https://image160.macovi.de/images/product_images/160/638940_0__41525.jpg

Sapphire aktiver Displayport Adapter für DVI-D (44000-02-40R)

Artikelnummer 41525

EAN 4895106254329    SKU 44000-02-40R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sapphire aktiver Displayport Adapter für DVI-D (44000-02-40R)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/638940_0__41525.jpg
über 320 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Grafikkarten

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Adapter
Modell: aktiver Displayport
geeignet für: DVI-D

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,15%

 
 
4 5
     am 26.04.2017
Läuft leider nur mit maximal 60 Hz.
120 Hz sind bei Verwendung einer R9 Nano und eines BenQ XL 2410T nicht möglich.
    
  
5 5
     am 21.07.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert tadellos.
    
  
5 5
     am 13.04.2015
Verifizierter Kauf
R9 290
DVI -> Displayport
Läuft.
Drei Monitore - check.

Klasse, wenn auch teurer als die Konkurenz - dafür funktioniert's auch.
    
  
5 5
     am 13.12.2010
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon Angst, dass der Adapter nicht als Eyefinityadapter funktioniert, bis ich das hier http://www.sapphiretech.com gelesen habe. Ich betreibe ihn an einer XFX HD5870 DP und habe keinerlei Probleme feststellen können. Deshalb, und weil aktive Adapter mit USB-Spannungsversorgung vor nicht allzu langer Zeit noch min. € 100,- gekostet haben, gebe ich 5 Punkten.
    
  
5 5
     am 09.11.2010
Verifizierter Kauf
Super Adapter, funktioniert wunderbar!
Endlich 3 Monitore ohne teure displayportmonitore !!!
    
  

Video

Sapphire Technology - Ideen für die Zukunft

Leistungsstarke Mainboards und Grafikkarten sind das Metier von Sapphire Technology. Das chinesische Unternehmen ist der weltweit führende Hersteller für Hardwarekomponenten dieser Art und hat in den vergangenen 20 Jahren zahlreiche Innovationen auf den Markt gebracht. Beispielsweise liefert Sapphire das hauseigene Kühlsystem für seine Grafikkarten der Radeon R7-Serie gleich mit dazu. Die Radeon RX-Serie kommt wahlweise mit Flüssigkeits- oder Gebläse-Kühler daher, während die Radeon R5-Serie ausschließlich auf eine innovative Lüfterkühlung setzt.

Sapphire Logo
Sapphire Produkte

Must-haves für Enthusiasten: Sapphire Computer-Hardware

Ob im eSport oder beim heimischen Gaming - Sapphire-Hardware macht überall eine gute Figur. Unter Enthusiasten ist die Marke seit Jahren bekannt und beliebt, doch auch Unternehmen profitieren von der High End-Technologie in Form von Embedded-System-Lösungen. Die Architektur der Mainboards und Grafikkarten basiert ausschließlich auf AMD-Prozessoren. Sapphire produziert sogar die Referenzmodelle für den Entwickler. Mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt Sapphire auch Sparfüchse im Gamingbereich. Dabei liefert der Hersteller langlebige, leistungsstarke und innovative Computer-Hardware im eleganten Design.

Kunden kauften auch: