https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013733_0__8636166.jpg

Raidmax Cobra 240 Komplett-Wasserkühlung

Artikelnummer 8636166

EAN 0854190724013    SKU Cobra 240

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Raidmax Cobra 240 Komplett-Wasserkühlung

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013733_0__8636166.jpg
über 60 verkauft
Raidmax

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Cobra 240
Typ: Komplett-Wasserkühlung
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 2066, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 18.07.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Kühlleistung für einen gerechtfertigten Preis.
Bei mir wird ein übertackteter Intel i5 7600K mit 4x 4,0 GHz gekühlt und es bewegt sich alles, auch unter Last, in einem anständigen Rahmen.
Zusätzlich zum guten Design wird die Kühlung mit ausreichen Zubehör sowie, für mitgelieferte Lüfter, sehr angenehmen Geräuschentwicklung geliefert. Führ die 2x120mm Lüfter ist ein 4Pin Y-Adapter im Lieferumfang enthalten.
Der Einbau gestaltet sich zumindest bei Intel sehr angenehm.
    
  
4 5
     am 16.01.2017
Verifizierter Kauf
Ich kann mich nicht beschweren kaum zu hören kein rattern oder sonstiges läuft ruhig und hält mein i5 schön kühl das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Beschreibung die könnte ein wenig besser sein und Beschreiben das die Lüfter an den CPU Fananschluss kommen und die Pumpe an den mit gelieferten Stromadapter. Ich kann die Kühlung weiter empfehlen.
    
  
4 5
     am 04.01.2017
Verifizierter Kauf
Solide WaKü für den schmalen Geldbeutel.
Diese ging bei mir jedoch zurück, da die Produktbilder noch von der "alten"-Version waren, die ein ganz anderes Design hatten (Blauer Kühlkörper auf der CPU), welche nach meiner Mitteilung jedoch schnell aktualisiert wurden. Dennoch habe ich mir das Teil von allen Seiten angeschaut - die Schläuche sind definitiv etwas zu starr, auch bei Zimmertemperatur - man sollte sie vor dem Anbringen etwas anwärmen um die Spannung beim einsetzen zu nehmen. Abwicklung seitens MF ging problemlos und schnell. Neue WaKü ist schon unterwegs.
    
  
5 5
     am 28.03.2016
Verifizierter Kauf
Sehr nice, wenn man platz in seinem Pc-Gehäuse für die Kühlung hat :)
    
  
4 5
     am 09.02.2016
Verifizierter Kauf
Das Set ist einfach wunderbar! Lüfter und Wasserpumpe hört man kaum(die Pumpe garnicht) und mein AMD FX Prozessor wird bei 4,5 GHz nicht wärmer als 50°(Lüfter auf 40%)!
Es wird alles notwendige mitgegeben (und noch viel mehr!) und alles sitzt perfekt!
Nur die etwas strammen schläuche stören, da man nur schwer an die Anschlüsse vom CD-Laufwerk kommt und andersrum passt er nicht ohne dass sich die schläuche übermäßig "Knicken" (Gehäuse Raidmax Scorpio V)!
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.11.2015
Verifizierter Kauf
Top CPU Kühlung. Klare Kaufempfehlung!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: