https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013987_0__8636401.jpg

Phanteks Enthoo Evolv ITX mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

Artikelnummer 8636401

EAN 0886523300564    SKU PH-ES215P_WT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Evolv ITX mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013987_0__8636401.jpg
über 100 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Evolv ITX mit Sichtfenster
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 2x 140mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 200mm, Grafikkarten bis max. 330mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 395 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 375 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,00%

 
 
5 5
     am 27.07.2018
Verifizierter Kauf
Tolles kleines Gehäuse. Habe noch zwei 5 1/4 Zoll Einschübe für Opt. Lw & 3,5 Zoll Wechselfestplatten Bay integriert und immer noch genug Platz für das ITX Bord :-) !!
    
  
5 5
     am 07.05.2017
Verifizierter Kauf
sehr schönes kleines gehäuse.

Die kabel sind sehr gut zu verstauhen und es passen auch größere Grafikkarten rein.

Der große lüfter in der front sollte aber geregelt werden, da wenn er auf volle touren kommt etwas lauter ist, allerdings keinesfals übermäßig laut.

Saubere Verarbeitung, super Preis, für ein ITX system klare kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 16.05.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mich bis jetzt immer davor gedrückt PC im ITX Format zu bauen da ich dachte es wäre so eng
aber zu minntest bei diesem Gehäuse hat alles geklappt
Trotzt Sleeve-Verlängerungen (30cm länge pro Kabel mehr zu verstauen)
Sogar eine Wasserkühlung (custom (nicht fertig)) findet in dem PC Platz und sieht dabei noch sehr chic aus
Schade ist nur das man kein 5,25zoll Laufwerk verbauen kann
Da dies aber nützlich bekannt ist kein Punktabzug
tolles Gehäuse
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: