https://image320.macovi.de/images/product_images/320/999721_0__8623643.jpg

Phanteks Enthoo Evolv ITX Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8623643

EAN 0886523300434    SKU PH-ES215PC_BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Evolv ITX Mini Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/999721_0__8623643.jpg
über 150 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Evolv ITX
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 200mm, Grafikkarten bis max. 330mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 395 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 375 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(20%)
(20%)
(80%)
(80%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 14.07.2020
Verifizierter Kauf
Die Montage der Teile in das Gehäuse war problemlos möglich, es gab auch keinerlei Probleme beim Kabelmanagement.
    
  
4 5
     am 23.06.2016
Verifizierter Kauf
Mini itx
Schlicht und Elegant damit würde ich dieses Case beschreiben.
Das aussehen ist natürlich Ansichtssache aber ich finde es sehr schön, es ist aber größer als man von den Bildern vermuten würde.
Zur Qualität: Von der Verarbeitung normal bis gut aber nichts herausragendes.
Was ich bemängeln würde ist das der Lack an den abnehmbaren Seitenteilen leicht zerkratzt, und das auch sichtbar ist. Mit ein bisschen Vorsicht passiert aber nichts.
Der eine Lüfter der inklusive ist ist meiner meinung nacht sehr leise und hat mir keine Probleme gemacht.
Erweiterung und Kabel Management sind für ein mini itx case sehr gut man kann Radiatoren verbauen oder sogar custom Wasserkühlungen.
Insgesamt ein gutes case welches sehr minimalistisch, was gute erweiterungs möglichkeiten hat.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 28.05.2016
Verifizierter Kauf
Der Tower ist okay. Es gibt kleine Verarbeitugnsmängel, wie einen Leicht verkratzten Startknopf oder einen Kratzer, innen im Gehäuse.
Der Tower ist fast genauso groß wie mein alter Midi-ATX-Tower. Er ist logisch aufgebaut und es geht alles rein, was man braucht.

Ein größerer Kritikpunkt ist, dass sich die Wärme bei Fullsize-Grafikkarten unter Vollast staut, da durch die kompakte Bauweise keine optimale Luftzirkulation stattfinden kann.

Meine Empfehlung ist die ATX-Variante des Towers zu kaufen!
    
  
4 5
     am 12.03.2016
Verifizierter Kauf
Ausstattungstechnisch fehlt es an nichts. Kabel können gut verstaut werden. In der Front habe ich 2 x 140mm Lüfter von Be Quiet verbaut und hinten einen, aber hinten außen am Gehäuse, da drinnen kein Platz war, dazu aber später. Die Löcher vorne für die Lüfter zum befestigen waren zu klein und ich musste sie minimal vergrößern. Daher einen halben Punkt Abzug. Das nächste sind die Schrauben, ich hatte 2 die von Anfang an durch gedreht waren. Daher eigene dort hingeschraubt. Das Kabel für die Beleuchtung war bei mir Unter einer Schraube eingeklemmt, weshalb es defekt war. Ich habe es allerdings durchtrennt und neu zusammen gelötet. Ein bischen muss man Hand anlegen an diesem Gehäuse. Das Netzteil baut man von der anderen Seite ein und bei einem großen ATX Netzteil kann es schon echt eng werden. Zum Glück ist meines Modular, daher weniger Probleme gehabt. Die SSD wird einmfach in die Halterung geschraubt und sitzt an der vorgesehenen Stelle super. Innen ist Standardmäßig das Klappteil montiert auf dem Phanteks steht, habs fürs erste Ausgebaut. Als Mainbord wurde ein ASUS VII Impact verbaut. Als Prozessor ein 4790k. Als CPU Lühler habe ich einen dark rock 3 verbaut der nach oben pustet um die Luft dorthin auch raus zu leiten. Bei meiner Grafikkarte hatte ich erst etwas Angst ob es passt. Ich habe eine Zotac 970 GTX Extreme Core edition. Diese passt so gerade von der Höhe und Länge rein. Längentechnisch hatte ich noch 15mm Luft. höhentechnisch wurde es aber richtig eng. Zwischen dem Innenboden der ja über dem Netzteil ist sind über diesem Boden und dem Monster an Graka nur 1mm Luft. Diese liegt fast auf. Stören tut sie das im Betrieb aber nicht. Dadurch das mein System jederzeit die Lüftergeschwindigkeiten anpasst alles OK. Temperaturteschnisch kann ich keine Veränderungen feststellen, als wenn sie im CM StormStryker sass.

Besonders gut finde ich dass obwohl er so klein ist, ich alles reingekriegt habe was ich wollte. Auch wenn er etwas Überladen ist. Gewichttechnisch bringt er nun 12KG auf die Waage.

4 Sterne gebe ich dem Produkt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.05.2015
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse......es passen lange Grafikkarten und Hohe CPU Kühler rein.. .:-) Es bietet viele Möglichkeiten Lüfter oder Wakü zu verbauen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: