https://image160.macovi.de/images/product_images/160/624549_0__8268273.jpg

LogiLink HS0001 schwarz

Artikelnummer 8268273

EAN 4260113563588    SKU HS0001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink HS0001 schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/624549_0__8268273.jpg
über 780 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.10.2009 im Sortiment

Dieses moderne Headset ist bestens für Internet Telefonie, Video-Konferenzen, Spracherkennung und interaktive Spiele geeignet. Es ist ultraleicht und bedeutet einen angenehmen Tragekomfort. Das extra lange Kabel mit eigenem Lautstärkeregler kann direkt an der Soundkarte angeschlossen werden, da es über einen Mikrofon- und einen Kopfhörerstecker verfügt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: HS0001
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: halboffen
Anschlüsse: 2x 3.5 mm Klinke
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,16%

 
 
5 5
     am 15.08.2022
Verifizierter Kauf
Klasse Qualität bei diesem Preis. Erwartet nicht zu viel, ich habe mir diese Headsets als "Notfall" / Ausfall Headsets bestellt. 10 Stück, falls Freunde und Verwandte kurzfristige (meist am WE oder Feiertag) schnell Ersatz benötigten. "Hier, schenk ich dir"

Mein Mitbewohner hat sich erst ein halbes Jahr nach der Benutzung erst ein neues und besseres Headset gekauft. Das von mir geschenkte hebt er als Notfalls Headset auf.
    
  
5 5
     am 22.05.2019
Wie immer die beste Qualität zum niedrigen Preis.
    
  
5 5
     am 19.07.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe nochmal eines dieser Headsets bestellt und diesmal Version 0001 bekommen.

Es hat ein anderes Micro welches nicht zu pfeifen scheint.

Material Qualität ist ansonsten wie gehabt sehr gut und komplett unzerstörbar.

Lediglich den Sitzkomfort des 0002 fand ich am Bügel etwas besser.
Kann aber auch sein das es daran lag das es schon Jahre benutzt wurde und sozusagen ausgelatscht war.
Ungemütlich ist das 0001 aber auch nicht. ganz im Gegenteil, es ist sehr gemütlich, sitzt halt nur was Straffer als mein altes :)

Im großen und ganzen ist das eines der Besten Headsets auf dem Markt.

+ Kostet fast nichts.
+ Ist gemütlich
+ Hält über Jahre, ist super stabil (das kann ich von sehr teuren Razer oder Roccat Headsets nicht behaupten)
+ Micro jetzt auch ohne Pfeifen.

EInfach ein geiles Produkt, danke Logilink
    
  

Video

Kunden kauften auch: