https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1056148_0__8674998.jpg

LogiLink Adapter USB 2.0 zu Gameport

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink Adapter USB 2.0 zu Gameport

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1056148_0__8674998.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.05.2016 im Sortiment

USB 2.0 auf Gameport Adapter von LogiLink ermöglicht den Anschluss von Gameport geräten am USB Port. Sie können wie in alten Zeiten Ihren JoyStick, ein Lenkrad oder das Gamepad wie gewohnt verwenden. Der USB 2.0 auf Gameport Adapter benötigt keine separaten Treiber und keine externe Stromversorgung. Das 1,50 Meter lange Kabel sorgt für ausreichende Reichweite.


LogiLink UA0052C. Produktfarbe: Schwarz, Zertifizierung: RoHS. Menge pro Packung: 1 Stück(e), Verpackungsbreite: 180 mm, Verpackungstiefe: 160 mm. Kabellänge: 1,5 m, Kompatible Betriebssysteme: Windows 98SE/ME/2000/XP/Vista/7

Technische Daten

Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 160 mm
Verpackungshöhe: 40 mm
Verpackungsbreite: 180 mm
Paketgewicht: 210 g
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Sonstige Funktionen:
Kabellänge: 1,5 m
Kompatible Betriebssysteme: Windows 98SE/ME/2000/XP/Vista/7
Design:
Zertifizierung: RoHS
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,86%

 
 
5 5
     am 24.10.2018
Verifizierter Kauf
Naja, für mich hat sich der Kauf insofern gelohnt, dass ein Joystick wieder genutzt werden kann.
Es ist der Saitek ST110. Ist aber auch nur ein einfacher mit 3 Achsen und 4 Knöpfen. Der läuft in der Schalterstellung 3. Die fehlende 4.Achse beim Kalibrieren einfach ignorieren und weiter klicken.
Die Schalterstellungen 1 und 2 sind explizit nur für die erwähnten Modelle. Ich habe zwei Joysticks gehabt, die mit gleichen Funktionen ausgestattet waren, ließen sich aber entweder nicht kalibrieren oder der Viewer-Knopf funktionierte nicht.
5 Sterne gibt es trotzdem, weil er das macht, wofür er beschrieben ist. Ein Multitalent ist er also nicht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: