https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994465_0__8618646.jpg

Inter-Tech SY-800 Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8618646

EAN 4260133127258    SKU 88881209

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech SY-800 Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994465_0__8618646.jpg
über 750 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.02.2015 im Sortiment

Dieser geräumige Mini-ITX Würfel bietet Ihnen, trotz seiner kompakten Größe, die Möglichkeit ein externes 5.25" (DVD/CD) Laufwerk sowie ein Standard ATX Netzteil zu verbauen. Dank herausnehmbarem Laufwerkskäfig und mitgelieferten Einbauwinkeln können die Komponenten einfach und bequem montiert werden. Gitteröffnungen in den Seitenteilen, im Deckel und in der Rückseite des Gehäuses welche optional mit 120mm Lüftern bestückt werden können, gewährleisten einen konstanten Luftstrom, der das eingebaute Equipment hervorragend kühlt. Frontanschlüsse mit 2 x USB 3.0 sowie HD-Audio runden das Bild des Gehäuses ab.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: SY-800
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 3x 120mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Netzteil vorne unten
Länge: 367 mm
Breite: 255 mm
Höhe: 178 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(31%)
(31%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,46%

 
 
4 5
     am 13.07.2019
I have this Case for 3 years. Has a little bit problem with cable management. Modular PSU suggested.
    
  
5 5
     am 14.04.2018
Verifizierter Kauf
Nachdem ich meinen Computer mit einem RYZEN - Prozessor aufgerüstet habe, funktionierte mein Zweitsystem, Win7 nur noch eingeschränkt. Daher musste ein zusätzlicher Computer her, der allerdings so wenig wie möglich Platz einnehmen sollte. Besonders hat mir bei diesem Gehäuse gefallen, dass das Netzteil den Raum über dem Motherboard nicht einschränkt, was für eine spätere Aufrüstung mit einem stärkeren Prozessor wichtig ist, da man einen größeren Lüfter anbringen kann. Deshalb war auch die Option sehr gut, ein normales Netzteil einzubauen. All diese Optionen habe ich nur bei diesem Gehäuse gefunden. Da ich mit Wechsellaufwerken arbeite, kam mir der modulare Aufbau des Gehäuses sehr entgegen. Ich habe es so umgebaut, dass unter dem CD-Laufwerk noch ein 2,5 Zoll - Wechselrahmen Platz gefunden hat. Allerdings konnte die Klappe des CD-Laufwerkes nicht mehr genutzt werden.
    
  
4 5
     am 07.02.2018
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist die Verarbeitung Top.
Ich habe ein J4205 Board mit zwei HDDs und einer SSD drin dafür reicht der Platz.
Über die Konstruktion lässt sich streiten, wie andere hier schon erwähnt haben ist die zweite HDD mit der Platine nach oben unter dem hinteren Lüftungsgitter montiert.
Als Passiv System mit nicht mehr als zwei Platten OK aber für was großes mit Grafikkarte und großem CPU Kühler wäre mir das zu klein.
    
  
5 5
     am 16.11.2017
Verifizierter Kauf
Hab mittlerweile zwei davon. Exakt das was man sich wünscht, wenn man ATX-Power, Optisches Laufwerk und eine Grafikkarte einbauen will, dann geht es nicht kleiner. Dementsprechend eng ist es.
Verarbeitung super! Das Metal ist recht scharfkantig, also Vorsicht beim einbauen.
    
  
3 5
     am 21.09.2017
Verifizierter Kauf
Pro:
-Verarbeitung besser als erwartet bei dem Preis

Contra:
-Keine Anleitung enthalten oder im Internet verfügbar. Frohes Schraubenpuzzeln.
-Der Konstrukteur war wohl Quereinsteiger und vorher ein Komiker:
-Der 2,5'' Platz fällt mit dem hinteren Lüfter zusammen und stopf eine wertvolle
belüftungsöffnung zu(sieht man ja in den Bildern)
-Die 3,5'' Festplatten sind kopfüber eingebaut, das heißt die Platine sieht man schön durch die
oberen Gitter. Fällt etwas rein landet es direkt auf der Festplatten Platine.
-WENN MAN EINEN 120mm LÜFTER INNEN EINBAUT, KANN MAN DEN DECKEL NICHT MEHR
SCHLIEßEN. Ja ich dachte erst ich mache etwas falsch, aber der Lüfter stößt an den Einbauschacht
an, sodass man den Deckel nicht weit genug nach hinten schieben kann damit die Führungen
einhaken.
-Damit ist mit drei eingebauten Festplatten der Airflow echt mies. Vor allem weil ich ja KEINEN lüfter
einbauen kann.
    
  
5 5
     am 08.08.2017
Verifizierter Kauf
Für das Geld allemal i.o., keine scharfen kanten, gut verarbeitet.
Nur eine minimale kleine Beschreibung was die 3,5" oder 2,5" HDD´s oder SSD´s angeht fehlt, so muß man etwas rummfummeln oder Online erst suchen.
belüftung ist sehr gut, alle Seitenteile abnehmbar.
    
  
5 5
     am 06.05.2017
Verifizierter Kauf
Habe mir das Gehäuse für meinem Homeserver. Ist gut verarbeitet sieht schlicht aus . nur zu Empfehlen. Für den preis Unschlagbar
    
  
5 5
     am 07.12.2016
Verifizierter Kauf
tolles kleines Gehäuse mit Platz für Festplatten :)
    
  
5 5
     am 17.10.2016
Verifizierter Kauf
Quadratisch, praktisch, gut. Für Office PC mit kleiner CPU bestens geeignet. Bei kleinem Raum klar kein Platz für Kabel-Management, aber war so erwartet.
    
  
5 5
     am 14.09.2016
Verifizierter Kauf
Für 27¤ ist dieses Gehäuse schlichtweg geklaut.

Folgende Hardware habe ich verbaut:

AMD Athlon II X4 845
ASRock A68M-ITX
8GB G.Skill RAM
400W beQuiet System Power 8 ATX
2048MB Sapphire Radeon RX 460
120GB Intenso SSD
1TB 3.5' HDD
5.25' optisches Laufwerk
80mm Lüfter hinten
120mm Lüfter oben

Alles aufgeführte passt ohne Probleme ins Gehäuse.

Die Verarbeitung an sich ist okay, aber für 27¤ mehr als gut.
Optik für mich einwandfrei.
Der Airflow im Gehäuse ist dank der vielen Lüftungsöffnungen sehr gut! Die Hardware wird nicht wärmer als im normalen Midi-Tower auch.

Klare Kaufempfehlung!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: