https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161681_0__7821853.jpg

InLine 4x Anti-Vibrations Plugs für Gehäuselüfter (36201I)

Artikelnummer 7821853

EAN 4043718082155    SKU 36201I

InLine 4x Anti-Vibrations Plugs für Gehäuselüfter (36201I)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161681_0__7821853.jpg
über 1.590 verkauft
Beobachter: 12

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

Puffer für Gehäuselüfter zur Entkopplung im PC


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Anti-Vibrations Plugs
Modell: 4x
geeignet für: Gehäuselüfter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(28%)
(28%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

25 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 24.09.2023
Verifizierter Kauf
Leichter Verwendung und erfüllt sein Zweck
    
  
5 5
     am 02.11.2022
Verifizierter Kauf
Haben jahrelang gute Dienste geleistet und sind noch immer weich und erfüllen ih ren Zweck
    
  
5 5
     am 23.04.2021
Verifizierter Kauf
Die Teile sind sehr stabil und verkraften die teilweise recht brachiale Kraft die notwendig ist um sie an ihren Platz zu bringen absolut problemlos. Bei niedrigen Drehzahlen ist mir kein merklicher Unterschied aufgefallen, bei höheren merkt man den Unterschied allerdings schon. Bin absolut zufrieden! Kann ich jedem der Probleme mit Vibrationen hat absolut wärmstens empfehlen.
    
  
5 5
     am 15.12.2020
Verifizierter Kauf
Erfüllen Ihren Zweck. Einbau kann etwas fummelig sein, da das Gummi relativ starr ist. Dafür halten die Lüfter dann auch, wenn man sie einmal eingebaut hat.

Reduziert die Vibrationsübertragungen der Lüfter auf das Case merklich.
    
  
4 5
     am 08.11.2020
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, Qualität ist in Ordnung
    
  
5 5
     am 19.06.2020
Verifizierter Kauf
gut gearbeitet, super leicht zu montieren - Körperschall fast komplett weg !
Daher eine klare Empfehlung zum Kauf.
    
  
4 5
     am 12.10.2019
Verifizierter Kauf
In mein Be Quiet-Gehäuse konnte ich die Plugs leider nicht verwenden. Entweder mussten sie in ein zu enges Gewinde gequetscht werden oder umgekehrt, die Bohrung war zu groß und ein ausrechender Halt konnte nicht gewährleistet werden.
Dennoch finde ich die Form und das Material gut bedacht. Hier ist einfach die Riesige Individualität der Gehäuse ein Problem da die Befestigungen nicht wirklich genormt sind.
Von mir bekommt das Produkt dennoch 4 Sterne, da zu dem Preis nicht von einem Fehlkauf gesprochen werden kann.
    
  
5 5
     am 20.08.2019
Gute Teile machen was sie sollen habe sie teilweise echt in die Länge gezogen weil das Loch sehr eng war.
Die Teile halten ordentlich was aus, also Hut ab.
    
  
5 5
     am 21.10.2018
Verifizierter Kauf
Das Set wurde zweimal für die be quiet! pure wings 2 gekauft. Da ein PC-Zusammenbau bestellt wurde, mussten die Lüfter aus- und wieder eingebaut werden. Die Gummi-Plugs wirken stabil und sind dennoch elastisch. Die Lüfter drehen sich sehr leise und es sind keinerlei Vibrationen zu vernehmen. Für den kleinen Preis sehr empfehlenswert.
    
  
4 5
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Haben meine Lüfter merklich leiser gemacht.
Jedoch sind sie nicht ganz so geeignet für Gehäuse, wo die Lüfter an einem Schlitz variable befestigt werden können.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 25 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: