https://image320.macovi.de/images/product_images/320/658029_0__8298206.jpg

InLine 2x Gummi-Unterlegscheibe für optische Laufwerke (00244D)

Artikelnummer 8298206

EAN 4043718132843    SKU 00244D

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine 2x Gummi-Unterlegscheibe für optische Laufwerke (00244D)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/658029_0__8298206.jpg
über 170 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.05.2010 im Sortiment

Praktische Silikon Unterlegschiene, nutzbar z.B. zur DVD/CD-Laufwerks - Entkopplung (Antivibration).Länge: 100mm Breite: 20mm Dicke: 0,5mm Menge: 2 Stück


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Gummi-Unterlegscheibe
Modell: 2x
geeignet für: optische Laufwerke

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 09.08.2021
Verifizierter Kauf
Super Ware, genau das was ich bestellt habe.
    
  
5 5
     am 09.02.2015
Verifizierter Kauf
Nachdem ich mein optisches Laufwerk kaum nutze kam es mir bei den Unterlegscheiben ehrlichgesagt nicht auf die Geräuschdämmende Eigenschaft an (auch wenn die Vibrationen tatsächlich weniger stark auf den Rest des Gehäuses übertragen werden).

Der Kleber auf den Streifen ist hervorragend (sogar das Ablösen der Streifen vom Trägermaterial ist nicht so einfach wie anfangs erwartet) und sie halten bombenfest auf dem Laufwerk.

Den Zweck zu dem ich sie bestellt hatte erfüllen sie auch einwandfrei: das Laufwerk saß immer mit etwas Spiel im 5 1/4 " Schacht, da ich ein Gehäuse mit Werkzeugloser Montage nutze und seit dem Aufkleben der Streifen an den Seiten sitzt es so fest als wäre es geschraubt und lässt sich noch immer werkzeuglos ein- und ausbauen.
    
  
5 5
     am 18.02.2014
Verifizierter Kauf
gut zur Eindämmung von Vibrationen von DVD Laufwerken auf das Gehäuse
    
  

Video

Kunden kauften auch: