https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1016167_0__8638364.jpg

Fantec Rack Rail 19" SRC-SR20

Fantec Rack Rail 19" SRC-SR20

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1016167_0__8638364.jpg
über 230 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2015 im Sortiment

Geeignet für die Montage an 19" Servergehäusen und Storagegehäusen. Ermöglicht den Voll-Auszug aus 19" Serverschränken und Schaltschranken und erleichtert dadurch Wartungsarbeiten.

- Teleskopschienenset besteht aus 2x Teleskopschienen
- Einbautiefe im Netzwerkschrank von 51cm - 86cm
- Inkl. Montagewinkel und Schraubensatz


Fantec SRC-SR20

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 2,16 kg
Höhe: 45 mm
Breite: 12 mm
Tiefe: 508 mm
Merkmale:
Typ: Regal-Schienenset
Produktfarbe: Silber

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

2.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 10.09.2022
Verifizierter Kauf
Diese Schienen sind mit Schrott noch nett beschrieben.

Vorweg grundsätzliche verarbeitung und gleitfähigkeit der schienen sind eigentlich sehr gut und der preis ist bis hier hin auch völlig ok
aber die tatsache, dass es mit hauseigenen cases nicht mehr möglich ist das ganze in ein 19" rack einzubauen ist ein unding.
Auf der Herstellerseite werden diese schienen für mein verwendetes geghäuse empfohlen (Fantec src2080x7).
Die Schienen passen hervorragend auf das gehäuse und lassen sich kinderleicht am gehäuse montieren. Bei der Schienenseite die im Rack montiert wird sei angemerkt es ist keine werkzeuglose montage aber problemlos machbar.

Das Problem ist, dass die schienen zu viel in der breite auftragen und sich nicht mehr einsetzen oder rausziehen lassen... mein 1.gedanke war : montagefehler also alles nochmal raus und kontrolliert - nix
2.gedanke war : toleranzen im rack ( unwarscheinlich weil auch andere geräte auf auszugschienen installiert sind) nachgemessen und kontrolliert - nix
3.gedanke war : das ganze mal umgedreht also gehäuse raus, schienen aus dem rack und frei auf das gehäuse geschoben und siehe da, der lochabstand der schienen war deutlich zu breit und mit bloßem auge sichtbar weil die bohrungen im gehäuse selbst haben gepasst und die befestigungen der auszugschienen waren auf jeder seite nur noch halb sichtbar.

also nochmal alles kontrolliert ob es irgendwo unterlegscheiben oder distanzstücke gibt um kompatibilität anzupassen aber nein.

abschließend noch: es gibt keine gedruckte anleitung in auch nur irgendeiner form und auf der herstellerseite auch nur spartanische infos. hinzu kommt, dass der hersteller von vollauszug spricht... das gilt nur für gehäuse bis ca 40cm einbautiefe

werde mir jetzt universelle auszugschienen hier aus dem shop besorgen von denen ich weiß sie passen und haben genügend auszugweg weil sie vernüftig dokumentiert werden
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.03.2021
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung, leicht zu montieren. flexibel in der Montage. Sehr zufrieden.
    
  
1 5
     am 08.07.2020
Verifizierter Kauf
In meinen handelsüblichen 19" Markenschrank passt das Gehäuse mit den Auszugsschienen nicht hinein.
Dafür ist das Gesamtsystem 3mm zu breit.
Die Metallverarbeitung weist scharfe Grate auf.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: