https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1144445_0__8760534.jpg

EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM inkl. Pumpe sleeved schwarz

Artikelnummer 8760534

EAN 3831109843314    SKU 3831109843314

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM inkl. Pumpe sleeved schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1144445_0__8760534.jpg
über 150 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.02.2017 im Sortiment

EK Water Blocks EK-XRES 140 D5 PWM. Produktfarbe: Schwarz, Transparent, Kühlmittelkapazität: 0,205 l. Höhe: 190 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 190 mm
Merkmale:
Produktfarbe: Schwarz, Transparent
Kühlmittelkapazität: 0,205 l

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,96%

 
 
5 5
     am 18.02.2019
Verifizierter Kauf
Hatte lustigerweise gedacht ich hätte die rgb Edition bestellt, den Fehler aber erst gemerkt als ich alle wakü parts verbaut hatte, ergo keine Lust gehabt wieder alles auseinander zu nehmen.
Die Pumpe ist schön leise und liefert dabei gute Leistung. Gut aussehen tut sie dazu auch noch. Mit der beiliegenden "Schablone" sind die Löcher im Gehäuse recht einfach gebohrt.
    
  
3 5
     am 17.10.2018
Verifizierter Kauf
Relativ laut in einem offenem Gehäuse
    
  
5 5
     am 15.05.2018
Verifizierter Kauf
Die Pumpe wird mit PMW über das Mainboard gesteuert.
Die Pumpe ist sogar unter Volllast nicht zu hören.
Sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet.
Da gehen nur 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Ich steuer meine D5 Pumpe über mein Mainboard (ASUS Crosshair Hero VI über den +W PUMP) und funktioniert einwandfrei. Ihr müsst bei dem Crosshair Hero VI die PWM-Kurve einstellen und dann funktioniert die Steuerung ^^(in Foren haben einige gemeint es würde nicht funktionieren :D)
Die Pumpe läuft bei mir auf ca. 1200 RPM und ist gar nicht zu hören. ohne Einstellen der PWM-Kurve habe ich die Pumpe auch nicht gehört (Gehäuse ist gedämmt, Fractal Design Define S).
    
  
4 5
     am 28.10.2017
Verifizierter Kauf
The fixing points on the chassi are not going to work for every case. I have the Be Quite! Dark Base Pro 900 and had to improvise on the securing. You may have to have some sort of drilling machine with some metal drilling bits to make it work
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.07.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schicke und leise WaKü Pumpe!, Dank PWM auch über Mainboard einstellbar. Da der Behälter an jeglicher Stelle trennbar ist, lässt sich die Anlage sehr leicht befüllen
    
  

Video

Kunden kauften auch: