https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Astro Gaming A50 schwarz/grün

Artikelnummer 8751059

EAN 0817161014995    SKU 3AS52-XOW9W-508

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Astro Gaming A50 schwarz/grün

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.12.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: A50
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: offen
Anschlüsse: 1x 3.5 mm + SPDIF optisch + 2x USB
Singalübertragung: Funk digital
Besonderheiten: 7.1 USB Soundkarte, Basisstation, Dolby Headphone 7.1-Surround-Sound, inkl. Mixer, kompatibel mit XBOX One
Farbe: schwarz/grün

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 7,69%

 
 
4 5
     am 17.09.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für das A50 enschieden, da mir guter Sound und Wireless sehr wichtig sind.
Zuvor hatte ich ein Asus ROG Cenurion, welches vom Klang und Tragekomfort nicht mithalten kann! Der Sound des A50 ist wirklich spitze und die Bedienung ist kinderleicht.
Das A50 braucht zum vollständigen Aufladen ca 6h und hält ohne weiteres mehr 8h durch!

Jedoch kann ich keine 5 Sterne vergeben....weil:

Das Headset sich nur laden ließ wenn der PC eingeschaltet war, wollte ich das Headset über Nacht laden funktionierte dies nicht.
Um dieses Problem zu lösen, muss man die Power Optionen der USB-Anschlüsse im Bios verändern (bei meinem Asus Maximus X Code dies jedoch unter dem Reiter "USB-C" verlinkt).

Nichts desto trotz kann man eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
    
  
5 5
     am 19.07.2018
Verifizierter Kauf
TRAUMHAFTES GAMING HEADSET ;-)

Dieses Headset ist der Mercedes unter den Gaming Headsets.
Schon alleine die Verpackung, die Aufmachung oder die Haptik sind Genial.

Aber der Klang stellt alles was ich jemals in den Händen hatte in den Schatten.

Brillianter Klang, Super Bequem, und Starker Akku = ASTRO A50 3Gen
    
  
5 5
     am 12.12.2017
Verifizierter Kauf
Diese Headset ist ein Traum! Hatte zuvor das Asus Rog Centurion was auch Hochpreisig ist, wobei das Mikro beschissen ist und ein 30 Euro Headset von Hama ein besseres besitzt!Echt schade von Asus, naja! Jetzt weiter zum Astro: Haptik, Aussehen,Installation, Technik,Sound,Tragekomfort, einfach nur Weltklasse! Mehr sag ich nicht!!Bin einfach nur überzeugt!
    
  

Kunden kauften auch: