https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136837_0__8753304.jpg

AntLion Audio ModMic V5 Dual-Mikrofon abnehmbar inkl. Mute-Button

Artikelnummer 8753304

EAN 0784682975121    SKU GDL-0500

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AntLion Audio ModMic V5 Dual-Mikrofon abnehmbar inkl. Mute-Button

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136837_0__8753304.jpg
über 150 verkauft
ANTLION

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,65%

 
 
5 5
     am 12.11.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe Jahrelang immer nur Gaming Headsets von Logitech getragen, vom G35 zum G430 bis hin zum G633.
Nun dachte ich mir ich höre mal auf die Meinungen im Internet und kauf mir was vernünftiges, in diesem Fall den Stereo Kopfhörer von Beyerdynamic DT 770 Pro mit 80 Ohm, dazu kam dann noch das AntLion ModMic V5 und was natürlich nicht fehlen durfte war eine Soundkarte, in meinem Fall dann die Creative Sound Blaster Omni.
Dieser wahnsinnge Sound unterschied ist mit nichts zu vergleichen. Egal ob bei Spielen oder im Sourround bereich oder bei Musik und Filmen.
Ich war sowas von geflasht von dieser Zusammenstellung. Kann ich wirklich jedem Empfehlen der was ordentliches auf dem Kopf tragen will .

Zum Beyerdaynamic DT 770 Pro 80 Ohm :
Sau gute Verarbeitung, absolut Hochwertig, extrem geiler Klang, und leicht , man merkt kaum das man ein Kopfhörer auf hat . EINFACH TOP in allem belangen .
= 5 Sterne

Zum AntLion ModMic V5 :
Das anbringen am Kopfhörer ist Kinderleicht und hält Bombenfest, die Qualität ist sehr gut, die Sprachqualität kann man sich sehr gut anpassen. Es nimmt keine neben Geräusche auf, keine klappern der Tastatur und kein zug geräusch ( Dampfer ). Der Umfang ist auch sehr gut, von Kabelklammern bis hin zum Sleeve alles dabei.
Negativ Punkte : Der Mic Hals ist sehr steif und nicht verbiegbar , also muss man es schon genau so aufkleben wie man es brauch !
= 4,5 Sterne

Zum Creative Sound Blaster Omni :
Super einfache externe Soundkarte , die Optisch was her macht. Und die Fernbedienung funktioniert auch wunderbar. Die Softwäre zum Einstellen des Kopfhörers und dem Mic ist Top, viele gute Einstellungen und sogar etwas Spielerei dabei. Für eine externe Variante zu Empfehlen .
Negatives :
- Treiber, direkt von der Homepage Installieren + Update, war alles etwas fummelig.
- Sehr kurzes USB zu mini USB Kabel ( 1 m und in Rot )
= 4 Sterne

Also alles in allem eine Gesamtwertung von 4,5 Sternen, ich habe bisher nie was besseres gehabt und kann es nur jeden Empfehlen der Qualität auf die Ohren bekommen möchte !
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.10.2017
Verifizierter Kauf
Super Mikrofon! Nutze es zusammen mit einer SoundBlasterX G5 und einem Beyerdynamic Custom Studio und bin einfach super zufrieden mit der Qualität und dem Lieferumfang.

Anmerkung zu Mindfactory: Das Mikrofon wurde hier schneller geliefert, als durch einen anderen Händler. Daumen hoch!!!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.09.2017
Verifizierter Kauf
Fand es ein bisschen fummelig auszurichten, da man bedingt durch die Montage am Kopfhörer nicht unendliche Bewegungsfreiheit hat. Im Omni Modus eher ein bisschen weiter weg biegen, das hat es zumindest für mich einfacher gemacht.
    
  
5 5
     am 16.05.2017
Verifizierter Kauf
Audioqualität ist überraschend gut! Das hat nicht mehr viel mit "Headsetqualität" zu tun.

Der Lieferumfang lässt NICHTS zu wünschen übrig!

Wenn man eine Soundkarte (am besten extern) hat - um so besser! Damit werden bei Aufnahmen Störgeräusche ausgeblendet.
    
  

Video

Kunden kauften auch: