https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128716_0__8745564.jpg

Alphacool Fließanzeiger G1/4 mit Tachosignal - Acryl

Artikelnummer 8745564

EAN 4250197171762    SKU 71221

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Alphacool Fließanzeiger G1/4 mit Tachosignal - Acryl

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128716_0__8745564.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 09.07.2019
Scheint zu klemmen, da er sich nicht dreht und nur als Hindernis im Loop fungiert. Vielleicht war es ein Montagsmodell.
    
  
5 5
     am 02.07.2017
Hab ja neulich schon geschrieben, daß ich gleich mehrere Rechner auf WaKü umgerüstet habe. (oder "meine Kumpels haben umrüsten lassen?*G)

Eine sinnvolle Ergänzung dabei ist/sind Fliessanzeiger. Diesen hier kann man mit dem Board verbinden wie einen Lüfter mit Tachosignal. Man kann also mit den gleichen Softwarelösungen die Lüfter auswerten auch solche Fliessanzeiger einbinden. Sehr empfehlenswert, gerade weil WaKüs im Gegensatz zu LuKüs schön leise sind ist es ganz gut, unterhalb von "irgendwas stottert hier" weil die CPU gerade überhitzt schon vorher eine Warnung zu bekommen.

Im Gegensatz zu meinem Vorredner bin ich mit dem Produkt zufrieden. Entweder hat er Pech gehabt, ich/wir hatte(n) Glück - oder die Dinger wurden zwischenzeitlich überarbeitet. Jedenfalls kann ich nicht behaupten, daß das Ding Krach macht;)
Und es tut, was es soll.
    
  
2 5
     am 24.04.2017
Verifizierter Kauf
Die Kiste klappert bis der Arzt kommt! Also Vorsicht beim Kauf. Muss nachträglich enger gelagert werden...
    
  

Video

Kunden kauften auch: