https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994069_0__8618270.jpg

AKRACING Nitro Gaming Chair - schwarz/weiß

Artikelnummer 8618270

EAN 0713228143120    SKU AK-NITRO-WT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AKRACING Nitro Gaming Chair - schwarz/weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994069_0__8618270.jpg
über 10 verkauft
AKRacing

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.02.2015 im Sortiment

Dieser Gaming Chair wurde entwickelt, um den Belastungen der Wirbelsäule bei langem Sitzen effizient entgegenzuwirken. Seine robuste Konstruktion mittels eines Metallrahmens gewährleistet eine lange Lebensdauer und steht mit ihrer TÜV-Zertifizierung für höchste Sicherheit. Der Sessel kann stufenlos in die gewünschte Höhe gebracht werden. Seine Rückenlehne lässt sich ebenfalls übergangslos nach Belieben kippen und sicher in der gewünschten Position fixieren. Das Herstellungsmaterial wurde sehr hochwertig gewählt und der Class-4 Gaslift ermöglicht eine Justierung des Stuhls in seiner Höhe bei einer Belastung von bis zu 150kg. Die Rollen sind gleichzeitig extrem belastungsfähig und hinterlassen dennoch keine unschönen Kratzer auf dem Fußboden. Mit diesem Produkt entscheiden Sie sich für die schwarz-weiße Ausführung.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.05.2016
Verifizierter Kauf
Ich war schon länger auf der suche nach einem guten Pc Stuhl und fand bei Mindfactory den AKRACING Nitro! Das sportliche Design ist echt super! Der Aufbau ging ganz einfach von statten und man sitzt dort einfach nur Super drin. Die Qualität ist auch sehr gut. Kann diesen Stuhl nur wärmstens empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: