https://image320.macovi.de/images/product_images/320/653405_0__8293612.jpg

1L Aqua Computer Double Protect Ultra Fertiggemisch transparent

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1L Aqua Computer Double Protect Ultra Fertiggemisch transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/653405_0__8293612.jpg
über 1.920 verkauft
Beobachter: 13

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2010 im Sortiment

1l Fertigmischung von aqua computer mit Korrosionsschutz für Wasserkühlungen


Technische Daten

Allgemein:
Füllmenge: 1L
Typ: Fertiggemisch
Bezeichnung: Double Protect Ultra
Farbe: transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(96%)
(96%)
(4%)
(4%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

23 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.10.2023
Verifizierter Kauf
Tut seinen Job und hinterlässt keine Spuren. Feine Sache!
    
  
5 5
     am 29.10.2022
Verifizierter Kauf
Funktioniert bestens und hat nie Probleme gemacht. Nach einem Jahr hat es ganz leicht die Farbe vom Kupfer aus dem Radiator angenommen, was mich allerdings nicht stört, da es weiterhin problemlos funktioniert.

Ein großer Pluspunkt ist, dass ich den Kreislauf mit dem Zeug nie reinigen musste, da sich nichts zusetzt und Mikroorganismen in dem Zeug keine Chance haben. So wie es für mich aussieht, scheint DP Ultra im Dauereinsatz ohne Wartung zu funktionieren.
    
  
5 5
     am 20.08.2022
Verifizierter Kauf
Super Kühlflüssigkeit, kann ich weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 09.04.2022
gute, farlose, geruchsneutrale Kühlflüssigkeit, preislich akzeptabel, leicht zu dosieren und hinterläßt keine nervigen Rückstände
    
  
5 5
     am 06.02.2022
Verifizierter Kauf
Die Kühlflüssigkeit läuft in meinem System jetzt seit rund einer Woche. Anfangs hatte ich einige Luftblasen, aber nachdem das System das erste Mal auf Temperatur gekommen ist, läuft jetzt alles rund. Es sind keinerlei Verfärbungen oder sonstige Probleme zu sehen.
    
  
4 5
     am 22.01.2022
Verifizierter Kauf
Im Grunde bin ich mit diesem Fertiggemisch sehr zufrieden. Es schäumt nicht und bringt einen guten Korrosionsschutz mit sich, wodurch eine lange Laufzeit gegeben sein sollte. Die Flüssigkeit hat eine etwas höhere Viskosität als destilliertes Wasser, wodurch sich kleine Luftblasen deutlich länger im System halten können. Nach dem Befüllen und in Betrieb nehmen sind Ruhezeiten für das System sehr nützlich, dass sich die Luftblasen sammeln und im Ausgleichsbehälter nach dem wieder Einschalten "aufgehen". Das ist aber normal und kein Mangel aus meiner Sicht.
Sehr negativ ist jedoch, dass sich zwei Mal nach je etwa 2 Monaten ein weißlicher Niederschlag im System gebildet hat. Produktionsreste aus den Kühlkomponenten möchte ich ausschließen, da zuvor gründlichst gereinigt und nochmals nach erstem Auftreten. Auch in der ungeöffneten Flasche sind sehr feine Verunreinigungen, wenn auch nicht viele, aus zu machen. Ich gehe davon aus, dass es sich um Bestandteile des Korrosionsschutzes handelt die ausflocken. Um Finnen zu zu setzen scheint es - aktuell - nicht genug zu sein. Optisch aber definitiv keine Bereicherung.
    
  
5 5
     am 05.02.2021
Verifizierter Kauf
Die Flasche ist massiv genug sodass ein Befüllen direkt aus der Flasche heraus sehr einfach ist.
Die Kühlleistung ist sehr gut, meine Aorus GTX 1080 TI im OC Modus kommt nicht über 50°C, schäumt auch nicht bedeutend viel und ist wirklich komplett durchsichtig.
Definitive Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 13.01.2021
Verifizierter Kauf
Klar und läuft gut, für den Preis top.
    
  
5 5
     am 26.11.2020
Verifizierter Kauf
Schön klar und riecht nicht
    
  
5 5
     am 13.09.2020
Verifizierter Kauf
Super tut wa es soll
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: