https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

16GB Supermicro SuperDOM Module SATA MLC (SSD-DM016-SMCMVN1)

Artikelnummer 8788126

EAN 0672042221622    SKU SSD-DM016-SMCMVN1

16GB Supermicro SuperDOM Module SATA MLC (SSD-DM016-SMCMVN1)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 70 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.05.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 16GB
Modellserie: SuperDOM
Lesegeschwindigkeit bis zu: 145 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 30 MB/s
Formfaktor: Module
Schnittstelle: SATA
Chiptyp: MLC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.10.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe diese SSD für meine beiden Server gekauft. Einmal einen Supermicro Xeon mit einem X9SCL-F und einen Intel Atom mit einem X9SCAA-L. Beide haben diese DOM-SSD sofort erkannt und ich konnte bei beiden ESXi 6.5 ohne Pobleme installieren. Für jeden, der ESXi schonmal installiert hat, der weiß, dass die erstmal abschreckenden 30MB Durchsatz im Schreiben abschreckend erscheinen, aber dadurch, dass VMWare alle Daten im RAM ablegt ist es kein Unterscheid zu herkömmlichen SSD`s. Ich habe es gemessen und festgestellt, dass dieses SSD`s der vorher verbauten Samsung 850 SSD in maximal 10% nachstehen. Preis-Leistungstechnisch sehe ich bei dem Angebot keine Bedenken und kann diese SSD nur wärmstens empfehlen.
    
  

Kunden kauften auch: