https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1168659_0__8784332.jpg

100ml EK Water Blocks EK-CryoFuel Konzentrat Blood Red

Nicht mehr lieferbar.

100ml EK Water Blocks EK-CryoFuel Konzentrat Blood Red

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1168659_0__8784332.jpg
über 100 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Füllmenge: 100ml
Typ: Konzentrat
Bezeichnung: EK-CryoFuel
Farbe: Blood Red

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Das Konzentrat ist super und sieht im befüllten System super aus.
Man kann sich halt dadurch die Farbe optimal dosieren, besser als mit Fertigmischungen.
    
  
5 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
Konzentrat sieht fertig gemischt sehr gut aus. Es hat eine schöne dunkelrote Farbe. Wie gut das Konzentrat im langzeittest ist kann ich noch nicht sagen. Sollte sich etwas zum Negativen ändern, werde ich darüber Berichten. Aktuell gibt es jedoch von mir eine klare Kaufempfehlung
    
  

Video