https://image320.macovi.de/images/product_images/320/772308_0__11902661-6090.jpg

elive KB250FDE Deutsch schwarz (kabellos)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

elive KB250FDE Deutsch schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/772308_0__11902661-6090.jpg
elive

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2011 im Sortiment

Die eLive Micro Tastatur ist die perfekte kabellose Tastatur für Computer & Fernseher, die besonders durch ihre Kompaktheit glänzt. Gerade im HTPC Bereich entfalten sich im Vergleich zu anderen Mini-Tastaturen ihre Stärken.
Die Micro Tastatur birgt viele nützliche Funktionen in sich. Das integrierte Touchpad ermöglicht den Benutzer völlig intuitiv zu arbeiten. Die Bedienung der Micro Tastatur ist nach kurzer Eingewöhnung sehr einfach. Bei Bedarf lassen sich die Tasten beleuchten und zusätzlich gibt es noch eine Taschenlampenfunktion oder den Laserpointer, der diese Tastatur um eine Presenter-Funktion erweitert. Die Installation der Micro Tastatur ist sehr einfach: Einfach den USB-Bluetooth- oder Wireless-Stick mit dem PC/Mac verbinden und das Keyboard aktivieren. Mit der Playstation 3 ist dies sogar noch einfacher. Ist der Akku des Gerätes leer, entfällt auch das lästige Batterie austauschen. Einfach das beigelegte USB-Kabel anschließen und schon wird der Akku geladen. Da es sich hierbei um einen Lithium-Polymer Akku handelt, ist er extrem langlebig im Vergleich zu anderen Akkus.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KB250FDE
Typ: kabellos
Funktechnologie: Bluetooth
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung, Laserpointer, LED-Taschenlampe, Touchpad, wiederaufladbar über USB

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: