https://image320.macovi.de/images/product_images/320/718087_0__8356077.jpg

Zignum Pink Edition Combo (Tastatur/Maus/Box)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zignum Pink Edition Combo (Tastatur/Maus/Box)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/718087_0__8356077.jpg
über 110 verkauft
Zignum

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 31.08.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Set als Geschenk gekauft und auch gleich weggegeben. Leider habe ich es nicht mehr kontrolliert. Nun habe ich nach einger Zeit feststellen müssen, daß das Set nicht mit dem hier abgebildeten übereinstimmt. Die Boxen haben keine Metallstreben und die Tastatur Keine Multimediatasten.
Die Maus hat einen seitlichen Knopf zum Verstellen der Geschwindigkeit, welcher heir nicht zu sehen ist. Kann es sein das es mehrere Ausführungen gibt. Wenn ja dann sollte das auch hier ersichtlich sein.
Ich meine das Set geht ansonsten gut und ist auch gut angekommen.

Peter Topf
    
  

Video

Kunden kauften auch: