https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1026768_0__8648265.jpg

Zalman Z9 Neo mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8648265

EAN 8809213768484    SKU Z9 NEO BLACK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman Z9 Neo mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1026768_0__8648265.jpg
über 330 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Z9 Neo mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 420mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 490 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 482 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(23%)
(23%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 05.05.2020
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tower, dessen 5 Lüfter relativ leise sind für die erbrachte Kühlleistung. Das Kabelmanagement fällt sehr leicht und alle Teile sind einfach zu verbauen
    
  
5 5
     am 18.01.2020
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tower, dessen 5 Lüfter relativ leise sind für die erbrachte Kühlleistung. Das Kabelmanagement fällt sehr leicht und alle Teile sind einfach zu verbauen. Auf LED kann ich persönlich verzichten, aber die 4 Front USB Stecker (2x 3.0 und 2x 2.0) sind super geeignet für Gamepads, Bluetooth und externe Festplatten. Ich bin überaus zufrieden mit diesem Gehäuse. Die Verarbeitung scheint auch qualitativ hochwertig zu sein.
    
  
4 5
     am 17.12.2017
Verifizierter Kauf
Leider etwas lauter als erwartet, aber sonst top!
    
  
5 5
     am 15.11.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr positiv Überrascht, gutes Solides Gehäuse. Schöne farben gutes Platz und Kabelmanagment (selbst bei nicht Modularen Netzteilen)
Nur einen Nachteil wenn man Lüfter flüssterleise möchte ist es für denjenigen nichts.(sie sind nicht Ultra laut, aber hörbar laut meinem DB Stärke Messer mit App 50 cm Abstand 41 db)

Ich jedoch bin sehr zufrieden, Kühlleistung ist auch Top null Schwierigkeiten.
Alles in allem Top Gehäuse
    
  
5 5
     am 28.04.2017
Verifizierter Kauf
Für den Preis 5 Lüfter und rubberdones im Gehäuse und dazu noch eine Netzteilabdeckung,soetwas ist Luxus.Ich kann es nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 06.04.2017
Verifizierter Kauf
Versand durch mindfactory (via Hermes) war wieder schnell und unkompliziert.

Das Gehäuse war sicher im Karton verpackt. Kein ruckeln möglich, die Front und die Seiten waren zusätzlich noch mit Schutzfolie beklebt.

Nach dem Auspacken:

Erster Eindruck:
Super hochwertiges Gehäuse und schick noch dazu. Auch recht schwer (was ich persönlich sehr gut finde und mir ein Gefühl von Qualität vermittelt)

Das Einbauen:
Auch das Einbauen meiner Komponenten, sowie das Anschließen aller Kabel war einfach und ging schnell von der Hand. Die schraubenlose Montage der Festplatten finde auch super. AUch super einfach und komfortabel.
Das Kabelmangment ist auch gut. Ein Vorredner meinte es ist ziemlich eng für vernünftiges Kabelmanagment, kann ich aber so nicht bestätigen: Ja es ist relativ eng, aber wenn man die Kabel intelligent legt passt das alles locker.
Meine Graka findet auch genug Platz im Gehäuse (8GB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate).
Das einzige Manko ist tatsächlich, dass mein CPU Kühler nicht auf Anhieb reingepasst hat. Ich habe einen EKL Alpenföhn Brocken 1 (nach Datenblatt: 157mm Höhe).
Er würde locker reinpassen, aber wenn man den Fensterdeckel zumachen will, bleibt der Kühler an einer "Kante" vom Sichtfenster hängen (innen: dort wo die Sichtfenster befestigt sind, ist eine kleine Kante). Naja kurzerhand die Kante weggeflext und jetzt passt alles super.
Ein Vorredner meinte auch: "Acrylglas verkratzt beim angucken" - das kann ich so gar nicht bestätigen. Sogar nachdem ich die Folie schon abgezogen hatte und dannach noch ein bisschen rumgeflext hab, war kein einziger Kratzer zu sehen.

Inbetriebnahme:
Die 5 Lüfter laufen leise und sehen auch noch schön aus!

FAZIT:
Super Gehäuse! Preis-Leistung einfach unschlagbar und dazu auch noch sehr schick!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.03.2017
Verifizierter Kauf
sehr geräumiger und guter tower lüfter laufen schön leise und einbau war auch recht problemlos. für das Geld auf jeden fall ein super gerät
    
  
5 5
     am 07.11.2016
Verifizierter Kauf
hat viele gute features und sehr sauberes aussehen. kann nix mit schiefgehen :P
    
  
5 5
     am 17.10.2016
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, sehr leise und endlich genug Platz für meine neue Grafikkarte. Auch das Kabelmanagment ist gut gelungen
    
  
5 5
     am 05.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse. Die Frontanschlüsse sind sehr gut verbaut und machen einen soliden Eindruck. Bei anderen Gehäusen spinnen die öfters mal mit irgendwelchen wackelnden Kinderkrankheiten rum. Das ist mit diesem Gehäuse nicht so. Auch das Kabelmanagement hinter dem Mainbord klappt einwandfrei. Die vorinstallierten Lüfter surren leicht hörbar dahin. Mit Lüftersteuerung kann man aber auch dagegen etwas tun.

Der Kauf war das Geld auf jeden Fall wert
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: