https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1031321_0__8652387.jpg

Vertagear Racing Series PL6000 schwarz/carbon

Artikelnummer 8652387

EAN 0617724127809    SKU VG-PL6000_CB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Vertagear Racing Series PL6000 schwarz/carbon

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1031321_0__8652387.jpg
über 5 verkauft
Vertagear

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.02.2016 im Sortiment

Vertagear PL6000. Produkttyp: PC-Gamingstuhl, Maximales Nutzergewicht: 200 kg, Sitztyp: Harter Sitz. Breite: 533 mm, Höhe (min): 127 cm, Höhe (max): 137,2 cm. Menge pro Packung: 1 Stück(e), Verpackungsbreite: 840 mm, Verpackungstiefe: 710 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 26 kg
Breite: 533 mm
Sitzbreite: 53,3 cm
Sitztiefe: 58,4 cm
Höhe (max): 137,2 cm
Höhe (min): 127 cm
Lehnenbreite: 53,3 cm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 710 mm
Verpackungshöhe: 360 mm
Verpackungsbreite: 840 mm
Paketgewicht: 29 kg
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Ergonomie:
anpassbare Kopfstütze: Nein
Kopfstütze: Ja
Schaukelfunktion: Ja
Rennrad-/Flugständer enthalten: Nein
Merkmale:
Lenkrollen: Ja
Rahmenmaterial: Edelstahl
Maximales Nutzergewicht: 200 kg
Rahmenfarbe: Schwarz
Produkttyp: PC-Spielstuhl
Sitztyp: Harter Sitz
Rücklehnentyp: Harte Rückenlehne
Armlehne: Ja
Einstellbare Armlehne: Ja
Sitzmaterial: Schaum, PVC
Material Rückenlehne: Schaum, Polyvinylchlorid (PVC)
Sitzfarbe: Schwarz, Karbon
Farbe Rückenlehne: Schwarz, Karbon
Einstellbare Rückenlehne: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 01.10.2018
Moin,

vorweg: Ich hab den Stuhl nicht über Mindfactory sondern über Vertagear direkt gekauft, sehe mich allerdings aufgrund des komplett fehlenden Supports dazu gezwungen, vor diesem Stuhl mit jedem mir zur Verfügung stehenden Mittel zu warnen.

Der Stuhl ist noch kein Jahr alt und in der Zeit gibt es weniger funktionsfähige Teile als Defekte.

1. Nach kurzer Zeit bereits hat sich auf der rechten Seite der Sitzfläche ein Stück Draht von innen durch das Leder in mein Bein gebohrt (abgeschnitten leicht reingedrückt kleiner Optikfehler, gut kann ich mit leben.)

2. Die Sitzfläche ist nicht gerade und nicht nur leicht schief sondern über die gesamte Fläche an mehreren Stellen verformt ca 8° Steigung von rechts nach links am Übergang zur Rückenlehne, die natürlich auch keinen gleichmäßigen Verlauf zur Sitzfläche mehr vorweist.

3. Die Rückenlehne rastet nicht mehr ein, wenn ich mich zurücklehne oder es versuche gibt es zwar noch ein wenig Widerstand aber die Lehne gibt immer weiter nach und bietet keinerlei Halt. Auch mit dem linken Hebel lässt sich die Lehne nicht mehr feststellen, lediglich der Widerstand wird einseitig erhöht, sodass die Lehne rechts wesentlich mehr nachgibt und der Stuhl eine gewisse Schräglage entwickelt.

und 4. der vermutlich kritischste Punkt der mir nur durch Zufall aufgefallen ist, weil ich für den Support die Seriennummer suchen musste (hab sie nicht gefunden). Die Verbindung zwischen Sitzfläche des Stuhls und Gasfeder + Drehgestell ist beidseitig angebrochen ~2,5-4 cm Risse/Bruchstellen sind das bereits, ich weiß nicht wie lange die dort schon sind und ich weiß nicht, ob dieser Stuhl überhaupt noch sicher ist.

und als ob das alles noch nicht genug wäre Punkt 5. Es gibt keinen Support seitens Vertagear. Ich habe vor 1 1/2 Wochen den Support via E-Mail mit einer Beschreibung meines Problems kontaktiert, mittlerweile habe ich ein 2 Ticket eröffnet (in deutsch und englisch) und bis auf die Computergenerierte Antwort zur Ticketeröffnung habe ich keine Antwort bekommen.

Da ich nicht mehr weiß mir anders zu helfen und die langfristige Benutzung des Stuhls nach meiner Erfahrung als bedenklich bis gefährlich einschätze, hoffe ich, dass meine Bewertung Kaufinteressenten zu besseren Stühlen und Firmen führt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: