https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

ThrustMaster GP XID USB weiß PC

Artikelnummer 8451168

EAN 3362932914358    SKU 2960740

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ThrustMaster GP XID USB weiß PC

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2012 im Sortiment

Das Thrustmaster XID Gamepad: Plug & Play und wird direkt in Windows® und PC-Spielen erkannt! Hochpräzise Ministicks mit echtem Gummi umhüllt, mit strukturiertem, nicht rutschenden Griff. Stromlinienförmiges Design gewährleistet optimale, komfortable Griffigkeit und schnellen Zugriff auf alle Features.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GP XID
Typ: Gamepad
Farbe: weiß
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 12
Analogsticks: 2x
Steuerkreuz: 8 Wege Kreuz
Vibration: vorhanden
Kompatibel zu: PC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 04.08.2015
Verifizierter Kauf
Es liegt wunderbar in der Hand, die Steuerung ist einfach, von mir gibt es aber nur 4 Sterne, weil es anfangs Treiberprobleme gab(scheint aber ein Einzelfall gewesen zu sein).
    
  
5 5
     am 08.07.2015
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand und alles funktioniert, Tasten machen wie auch die Ministicks einen guten Eindruck und halten bisher alles aus. Für ein Gamepad und den Preis absolut empfehlenswert
    
  
5 5
     am 19.04.2015
Verifizierter Kauf
liegt gut in der Hand, toll
    
  
5 5
     am 21.08.2014
Verifizierter Kauf
naja pakung war geöffnet daher bware war aber sonderangebot läuft alles und top gamepad
    
  

Kunden kauften auch: