https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Sony PlayStation 4 500GB + FIFA 15

Artikelnummer 8606103

SKU CUH-1116A + Fifa15

Nicht mehr lieferbar.

Sony PlayStation 4 500GB + FIFA 15

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2014 im Sortiment

Die neue PlayStation 4 sieht mit ihren klaren Linien, einem schlanken und modernen Design und der Mischung aus matten und glänzenden Materialien richtig gut aus. Die typische blaue Betriebsanzeige setzt wie immer einen unverwechselbaren Akzent. Doch die PS4 kann selbstverständlich mehr als nur gut aussehen. Der 1,84 TF Prozessor liefert 50% mehr Grafikleistung und Shader-Durchsatz als bisher üblich, mit dem neusten GDDR5-Systemspeicher laufen Spiele so schnell wie nie. Und der x86-64 Prozessor hat die Spiele-Performance weiter optimiert. Doch auch der neue DUALSCHOCK 4 Controller trägt nicht unbedeutend zum Spieleerlebnis bei. Neben den gewohnten Buttons und den weiter optimierten Analog-Sticks besitzt der Kontroller ein Touchpad, einen integrierten Mono-Lautsprecher und natürlich einen Headset Anschluss. Über die LED-Lichtleiste kann jedem Spieler eine Farbe zugeordnet werden. Kein grübeln mehr zu wem welcher Kontroller gehört. Die ergonomische Form entlastet die Handgelenke und die verstärkte Vibration verspricht ein noch intensiveres Spielgefühl. Und weil man Freude auch gerne mit Freunden teilt lassen sich Ergebnisse, Aufzeichnungen und vieles mehr mit nur einem Knopfdruck mit anderen Teilen.
Genau wie die PS muss man Fifa15 eigentlich nicht erklären. Es ist nach wie vor das Fußballspiel schlechthin, nur vielleicht mit ein bisschen mehr. Verbesserte, authentische Grafik und lebendige Spieltage sorgen für ein unvergleichliches Spielvergnügen. Zudem lässt sich das Spiel mit der Total Ball Control und der Second Player Control noch besser kontrollieren. Je nach Spielsituation können die Taktiken angepasst werden. Zudem sind zum ersten Mal alle 20 Stadien der Barclay League, sowie die 18 Teams der obersten türkischen Spielklasse integriert.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 6,25%