https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Sony Ericsson Xperia Mini weiß

Artikelnummer 8392832

EAN 7311271325642    SKU 1248-8667

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sony Ericsson Xperia Mini weiß

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft
Sony Ericsson

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.01.2012
Ich habe das Smartphone nun schon seit knapp 1 Monat und bin begeistert. Mein altes Handy (noch mit "echtem" Tastenfeld ;-) ) ging leider vor Weihnachten fast gar nicht mehr und ich machte mich somit auf die Suche nach einem neuen. Nach einer kurzen Recherche waren mir 2 Sachen klar: Der Trend zum "kleinen Handy" existiert leider nicht mehr (siehe Galaxy Note :-D ) und für mich kommt wohl nur ein Androide in Frage. Auf der Suche nach einem aktuellen Androiden, der relativ klein und nicht allzu teuer ist, bin ich letztendlich beim Xperia mini hängen geblieben. Für ca. 150 ¤ ein aktuelles Smartphone, welches laut Sony sogar (Ende April/Anfang Mai 2012) noch ein Update auf Android 4.0 erhalten soll sagte mir auf jeden Fall zu. Also fackelte ich nicht lange und kaufte mir das Xperia Mini.

Ich muss sagen ich bin begeistert. Nachdem ich alles unnötige runtergeschmissen hatte (Facebook, Youtube, Timescape etc.) und das Handy meinen Bedürfnissen eingerichtet hatte will ich es nun nicht mehr missen. Es liegt sehr gut in der Hand. Ist nicht zu groß und reagiert schnell auf meine Eingaben. Sogar gelegentliches Surfen ist problemlos mit dem 3 Zoll-Display möglich. Ein paar kleine Anfangsschwierigkeiten beim Verbinden mit dem PC gab es dann doch noch unter XP, aber auf aktuelleren Betriebssystemen hatte ich keine Probleme.

Insgesamt ein super Handy mit für mich bestem P/L-Verhältnis. Ich hoffe es hält genauso lange wie mein altes Handy "mit Tastenfeld"...
    
  

Kunden kauften auch: