https://image320.macovi.de/images/product_images/320/645173_0__8285406.jpg

Silverstone Treasure Multifunktion USB 2.0 silber Front Panel und Einbauschacht für 5,25" (SST-TS03S)

Artikelnummer 8285406

EAN 4710713966550    SKU SST-TS03S

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone Treasure Multifunktion USB 2.0 silber Front Panel und Einbauschacht für 5,25" (SST-TS03S)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/645173_0__8285406.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Front Panel und Einbauschacht
Modell: Treasure Multifunktion USB 2.0 silber
geeignet für: 5,25"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.12.2015
Verifizierter Kauf
Ich war positiv überrascht, die Frontseite ist aus polierten Metall (vermutlich Alu) und ich dachte es wäre nur Plastik.
Ansonsten super Teil, es spart eine menge Platz.
Ich habe das Cooler Master HAF XB Evo welches nur 2x 5,25" Slots hat und eins ist bereits durch den BayRes belegt, so das mir das Treasure Multifunktionspanel noch ein wenig mehr Potential geschenkt hat.
    
  
5 5
     am 23.04.2014
Verifizierter Kauf
Also so etwas schönes.

Slim-Laufwerk einbauen und die Festplate bequem von vorne ein- oder ausbauen.

Ist schon mein 2. Gerät.

Leider kein USB3 Anschluss.
    
  

Video

Kunden kauften auch: