https://image320.macovi.de/images/product_images/320/683206_0__8322320.jpg

Silverstone 530x380x4mm Dämmmatte für Gehäuse (SST-SF01)

Silverstone 530x380x4mm Dämmmatte für Gehäuse (SST-SF01)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/683206_0__8322320.jpg
über 310 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2010 im Sortiment

Die Konstruktion eines geräuscharmen Computers ist für Liebhaber und erfahrene Nutzer häufig ein schwieriges Unterfangen, insbesondere wenn der Betrieb des Computers zudem schnell und kühl sein soll. Das SF01 besteht aus zwei Schaumstoffkissen, die mit minimalem Druck im Inneren eines Computergehäuses bei der Geräuschabsorbierung helfen. Jedes Kissen hat eine große Oberfläche und besteht aus sehr dichtem Schaumstoff mit einer Dicke von 4 mm; dies gewährleistet eine gute Geräuschreduzierung und flexible Integrationsmöglichkeiten.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Dämmmatte
Modell: 530x380x4mm
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 16.05.2022
Verifizierter Kauf
Erfüllen Ihren Job. Lassen sich leicht zuschneiden und anbringen. Habe damit bei meinem Gehäuse die Oberseite von innen gedämmt, weil ich dort keine Lüfter verbaut habe. Hatte erst bedenken ob es auf der Oberfläche hält, aber es sitzt tadellos. Die zwei gelieferten Matten sollten für einen PC ausreichen. Meine Erwartung wurde erfüllt, kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 31.10.2021
Verifizierter Kauf
Konnte damit bei zwei Geräten die Lautstärke merklich reduzieren, lässt sich mit einer Schere leicht zuschneiden. Nur beim schneiden mit dem Cutter verzieht es sich ziemlich.
Habe mir diese Dämmmatten für das nächste Gerät direkt wieder geholt.
    
  
5 5
     am 07.06.2021
Verifizierter Kauf
Die Dämmmatte tut was sie soll.
Eine große Schall-/Geräuschreduzierung der Gehäuselüfter sollte man meiner Meinung nach jedoch nicht erwarten. Die Größe der Matten war für mein PC-Gehäuse mehr als ausreichend.
Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
    
  
5 5
     am 13.04.2019
Verifizierter Kauf
Echt gut reduziert Vibrationen im Gehäuse. Sind recht dünn und man sollte keine Wunder erwarten aber die Matten lassen sich anbringen und sind vom Preis für das was sie bringen voll in Ordnung.
    
  
5 5
     am 12.12.2018
Verifizierter Kauf
Passt auf Anhieb und tut seinen Job :-)
    
  
5 5
     am 06.03.2018
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war schnell und die Rechnung korrekt. Das Produkt selbst tut was es soll.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: