https://image320.macovi.de/images/product_images/320/968855_0__8594955.jpg

Shuttle CS35-703 V4 Mini PC

Artikelnummer 8594955

EAN 4046047102839    SKU PEC-XS35U401

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Shuttle CS35-703 V4 Mini PC

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/968855_0__8594955.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.07.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CS35-703 V4
Typ: Mini PC
CPU: Intel Celeron J1900 4x 2.00 GHz
Arbeitsspeicher: 1x 4GB DDR3L
Grafikkarte: Intel HD Graphics (IGP)
Netzteil: externes Netzteil 40 Watt
Gehäuse: Nano ITX
Betriebssystem: Kein Betriebssystem vorinstalliert
Software: Keine weitere Software im Lieferumfang
Netzwerk: 1x Gigabit LAN, 1x WLAN 802.11 b/g/n
Frontanschlüsse: 1x USB2.0
Besonderheiten: Cardreader 3in1
Festplatte: 500GB
SSD: nicht vorhanden
Länge: 38 mm
Breite: 252 mm
Höhe: 162 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 27.03.2015
Verifizierter Kauf
Zuallerserst, das Produkt heißt Shuttle XS35-703v4, nicht CS, aber die Beschreibung dazu stimmt.
Habe den PC als kleinen, einfachen Wohnzimmer-PC zum surfen, mailen und für Multimediaanwendungen (Youtube, DVD,Musik) gesucht.
Zu diesem Zweck habe ich den Shuttle mit einem Slimline DVD-Brenner und Windows 8.1 ausgestattet.

Zur Installation: Win 8.1 am einfachsten von CD, der Shuttle verwendet ein eingeschränktes UEFI Bios, booten von USB-Stick war nicht auf Anhieb möglich, habe es auch nicht weiter versucht, mit Installations-DVD war es kein Problem, deshalb hier keinen Abzug

Usability & Performance: Das Gerät hält was es verspricht, ein lautloserOffice / Multimediarechner. Lediglich die Festplatte hört man gelegentlich etwas, aber alles im üblichen Rahmen für eine 2,5" Platte.
PC hängt per HDMI an einem FullHD-Fernseher, dieser gibt auch den Ton aus, viel zu sagen gibt es nicht, das Teil steht im Wohnzimmer und läuft mit Office und Multimediaprogrammen flüssig.
    
  

Video

Kunden kauften auch: