https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1033061_0__8653705.jpg

Sharkoon DG7000 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil rot

Artikelnummer 8653705

EAN 4044951018192    SKU 4044951018192

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon DG7000 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1033061_0__8653705.jpg
über 380 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.03.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: DG7000 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: rot
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 175mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 470 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(15%)
(15%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,81%

 
 
4 5
     am 07.01.2019
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, einzige Manko ist der HDD Halterung. Hätte ich es nicht entfernt, wäre das Kabelmanagment nach hinten los gegangen.
    
  
5 5
     am 22.10.2018
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse.

Staubfilter vor jedem Lufteinlass.
Bodenfreiheit ist sehr gut, so dass das Netzteil auch vernünftig atmen kann.

Einzig der Platz vor dem Netzteil ist sehr beschränkt, das ist allerdings auf die Tiefe des Gehäuses zurückzuführen.
In meinem Fall wurde dort ein BeQuiet 600W Modular Netzteil verbaut. Das Einstecken der Kabel am Netzteil war hier schon mit einigem gefriemel verbunden.
    
  
4 5
     am 26.07.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht von außen Ansehnlich aus und ist simpel aufgebaut.
Für Kabelmanagement sind allerdings nicht viele Möglichkeiten geboten, wodurch man ein wenig einfallsreich werden muss, was die befestigung angeht.

Durch das Sichtfenster kann man gut auf das Mainboard blicken und auf die dort angebrachten Teile, was bei antsprechenden RGB Beläuchtungen auch einen schönen Backlight im Zimmer hervorbringt.

Fie Lüfter im Gehäuse sind 2x 120mm und 1x 140mm, die gut angebracht sind und eine rote Leuchte verbaut haben.

Alle benötigten Teile für den Rechner können gut eingebaut werden und es gibt eine Trennung zwischen Mainboard + Teile und den Festplatten, die an der Rückseite eingebaut werden.

Alles zusammen ein solides Gehäuse, für das der Preis vollkommen in Ordnung geht.
    
  
5 5
     am 15.06.2018
Verifizierter Kauf
Sehr solides Gehäuse, kann ich jedem der nicht zu viel Geld ausgeben will, empfehlen!
    
  
3 5
     am 18.11.2017
Verifizierter Kauf
Optisch einfach nur geil. Mit den roten LED´s sieht es richtig aggresiv aus. Die Lüfter die mitgeliefert werden sind qualitativ eher Mittelwertig. Der Kunststoffrahmen wirkt optisch etwas billig, da dieser durchsichtig ist und im Betrieb, also Beleuchtet, etwas blass erscheint. Beim lösen der Schrauben ist gleich aufgefallen, dass kleinere Brösel abgefallen sind an den Positionen an denen die Schrauben saßen. Hinzu kommt, dass der Schacht für das Netzteil so klein ist, dass die Montage von größeren Netzteilen (ich habe ein BeQuiet Dark Power 11) zum nervenaufreibenden Kraftakt wird, weil es einfach zu eng ist.
    
  
5 5
     am 10.09.2017
Verifizierter Kauf
Wie alle meine Gehäuse die gekuft habe von Sharkoon bin ich mit diesem auch zufrieden.
man hat sehr viel Platz und vor allem es ist noch mit weiteren Lüftern also 5 insgesammt installierbar.
was mir sehr gefällt an diesem Gehäuse ist, dass man die Festplatten von der Rückseite des Motherboards einschiebt so ist dies und das Netzteil über das Sichtfenster nicht zu sehen.
Die Kabel sind super zu verstauen.
    
  
5 5
     am 07.06.2017
Verifizierter Kauf
Nicht nur sehr schick, sondern obendrein auch sehr gut durchdacht. Keine lästige Tür oder Klappe vorm Blu-Ray Schacht. Sinnvolle Position der Frontbuchsen. Kabel lassen sich sehr gut verstecken; fast nichts trübt am Ende den Blick ins Innere.
Kleiner Kritikpunkt: Es wäre noch einen Hauch besser, wenn sich die beiden Frontlüfter noch das selbe Zuleitungskabel teilen würden und somit nur einen Chassi-Fan-Anschluss benötigten.
    
  
5 5
     am 20.03.2017
Verifizierter Kauf
Bietet viel Platz, ist sehr Robust, schöne Qualität und schönes Design.
Das einzige was mich stört ist, dass das entfernen des vorderen Filters recht fummelig ist.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.12.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist robust, gut verarbeitet und etwas schwer. Die Seitenteile lassen sich minimal bewegen. Die Kabel ließen sich sehr einfach verlegen. Das Netzteil ist entkoppelt und alle Schalen für die insgesamt 3 einbaubaren Festplatten ebenso. Die eingebauten Lüfter sind relativ laut und beide Frontlüfter wurden bei meinem Gehäuse schief eingeschraubt was das entfernen der Lüfter fast unmöglich machte.
    
  
5 5
     am 22.11.2016
Verifizierter Kauf
Sehr, schnelle Lieferung Super Top
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: