https://image320.macovi.de/images/product_images/320/968624_0__62347.jpg

Samsung Galaxy S5 Mini G800F 16 GB schwarz

Artikelnummer 62347

EAN 8806086268356    SKU SM-G800FZKADBT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Samsung Galaxy S5 Mini G800F 16 GB schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/968624_0__62347.jpg
über 890 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.07.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Galaxy S5 Mini G800F
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,4GHz Quad Core
Display Typ: Super AMOLED HD
Displaygröße: 4.5" (11,40cm)
Display Auflösung: 720 x 1280 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 2100 mAh
Akku Standby: keine Angabe
Akku austauschbar: Ja
RAM: 1,5 GB
Fester Speicher: 16 GB
Speicherkartenslot: micro SD(XC)
max. Speicherkartengröße: 64 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 2.1 Megapixel
Video Funktion: 3840x2160
Betriebssystem: Android 4.4
Netzwerk: Bluetooth, Infrarot, NFC, WLAN (a/b/g/n, DLNA)
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Septaband (800/850/900/1800/1900/2100/2600), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, Infrarot, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Bewegungssensor, Fingerabdruckleser, Gorilla Glas, IP-67 zertifiziert, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor, Pulsmesser
Länge: 9 mm
Breite: 131 mm
Höhe: 64 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,48%

 
 
4 5
     am 05.11.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Handy mit Top-Ausstattung im Sensorbereich (Fingerabdruck-Sensor, Schrittzähler, etc.). Außerdem ist es nicht so ein Riesengerät und passt gut in die Handtasche. Empfehlung für alle die nicht unbedingt das schnellste und neueste Modell benötigen und den Akku wechseln wollen (Haltbarkeit!!!). Leider gibt es keinen Nachfolge-Model...
    
  
5 5
     am 10.12.2015
Verifizierter Kauf
Besitze das Handy jetzt seit einigen Monaten und ich muss sagen es ist ein ausgesprochen gutes Produkt mit einem sehr guten Preis Leistung Verhältnis. Von der Leistung kann das Smartphone sehr gut mithalten. Liegt sehr gut in der Hand und lässt sich so simpel wie bisher alle Samsung Smartphones bedienen. Die neuen Features wie Finderabdrucksensor und Pulssensor sind auch sehr nützlich.
Mit diesem Produkt bin ich so zufrieden wie ich bisher noch mit keinem Smartphone ware. Daher kann ich es jedem nur weiterempfehlen.
Zudem schaut es optisch sehr ansprechend aus, und ist nicht extrem überdimensioniert, sodass es immer in die Hosentasche passt.
    
  
5 5
     am 27.10.2014
Verifizierter Kauf
Habe das Handy jetzt seit einigen Tagen und ich muss sagen es ist TOP. Läuft alles flüssig und es gibt bis jetzt keine Probleme. Der neue Fingerscanner funktioniert auch einwandfrei. Man darf halt nicht all zu schnell über den Sensor fahren aber er funktioniert zuverlässig und es ist viel angenehmer als ständig einen Code einzugeben. Der eingebaute Infarot-Sender hat bis jetzt auf allen Fernseher funktioniert (2x Samsung & Humax). Auch das Monitor streaming um Bilder zu sehen hat auf anhieb geklappt. Ich habe es mir etwas kleiner Vorgestellt aber es ist noch eine gute Größe man kommt mit den Fingern in alle Ecken und es liegt sehr gut in der Hand.

Allso ich bin sehr Zufrieden mit dem Handy und kann es nur weiterempfehlen.
    
  

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: