https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Roccat Taito Shiny Black 3mm 455 mm x 370 mm schwarz

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8418184

EAN 4250288180529    SKU ROC-13-052

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Taito Shiny Black 3mm 455 mm x 370 mm schwarz

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.01.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Taito Shiny Black 3mm
Dicke: 3 mm
Breite: 455 mm
Länge: 370 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 31.03.2016
Verifizierter Kauf
Schönes großes Mauspad !
Gut wenn man viel Platz braucht .
    
  
5 5
     am 27.10.2014
Verifizierter Kauf
Sehr großes Mauspad, die Maus läuft flüssig, das Material riecht nicht unangenehm und ist robust, was will man mehr.
    
  
5 5
     am 25.05.2013
Verifizierter Kauf
Super Mauspad auch nach etlichen stunden des zockens keine gebrauchsspuren zu finden. so muss das sein.
    
  
5 5
     am 15.09.2012
Verifizierter Kauf
Mein erster Eindruck war "Omg ist das Ding riesig"
Man sollte sich wirklich die Maße von 455x370 mm vor Augen führen bevor man es kauft, aber ich habe zum Glück einen großen Schreibtisch und bereue den Kauf nicht :)
Die Maus gleitet wie erwartet ohne Hindernis über die Oberfläche und Verarbeitungsfehler/ungenauigkeiten habe ich auch keine finden können.
    
  

Video

Kunden kauften auch: