https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1009988_0__64946.jpg

Roccat Nyth USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 64946

EAN 4250288159259    SKU ROC-11-900

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Nyth USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1009988_0__64946.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Nyth
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 18 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 12000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: auswechselbare Tasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 30.11.2020
Roccat ist eine sehr sehr gute Marke. Bin mit der Maus mehr als zufrieden und auch die Software schon alleine. Bis jetzt keine unkompliziertere gehabt.

z.b. Logitech kannst inne Tonne schmeissen mit Ihren Softwares. Aber nur meine Meinung.
Bin ganz umgestiegen auf Roccat und Corsair.
    
  
5 5
     am 29.03.2017
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Maus schon länger im Auge, da ich hauptsächlich MMO's spiele. Für Spieler die gern ihre Tastaturhand entlasten würden, ist diese Art Maus ein MUSS, da mann echt viele Hotkeys auf die Maus legen kann.

Einziges Manko meinerseits: Für Spieler mit großen Händen/Fingern, ist die komplette Belegung mit den 12 kleinen Tasten an der Seite sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe Sie deshalb nur mit 3 kleinen Tasten vorn und 3 großen Tasten hinten und dazwischen Blindkappen belegt. Ich habe auch den Eindruck einer höheren Kontrolle über die Nyth durch die Spalte mit den Blindkappen, da die Tasten sehr leicht auslösen, wenn man dies garnicht beabsichtigt. Durch die freie Spalte hat man mehr halt und kann die 6 Tasten (mein Setting) kontrollierter auslösen.

Die Software SWARM von ROCCAT lässt keine Wünsche offen und man kann wirklich die komplette Maus so einstellen, wie man es am besten mag. Anlegen von Profilen, für verschiedene Tätigkeiten ist auch möglich (Nicht nur Spiele!). Auch die RGB-Steuerung ist ein schönes Feature.

Fazit: Von allen Mäusen die ich bis jetzt hatte ist die Nyth die, die richtig Laune macht. Sie passt genau zu meinen Anforderungen und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!

Daumen hoch für die ROCCAT Nyth, sie ist ein Schmuckstück und ihr Geld wert!
    
  

Video

Kunden kauften auch: