https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1026770_0__8648267.jpg

Roccat Kova Pure Performance USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8648267

EAN 4250288164062    SKU ROC-11-502

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kova Pure Performance USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1026770_0__8648267.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2016 im Sortiment

Pure Performance im schnittigen Design für maximale Leistung und Geschwindigkeit: Das ist die brandneue Kova. Sie besitzt eine einfache aber gleichzeitig dynamische Form mit feinen Linien und Winkeln, die an einen modernen Sportwagen erinnern. Die neue Kova ermöglicht eine Verdoppelung der dpi für hochpräzises Gaming sowie doppelt belegbare Tasten für noch bessere Kontrolle. Ergänzt durch ein modernes Beleuchtungssystem sowie ein raffiniertes Design für Links- und Rechtshänder, wird die neue Kova zum idealen Partner. Mit der Kova hat man die doppelte ROCCAT®-Power in der Hand.

DYNAMISCHE FORM
Die Kova baut als Nachfolgemodell auf den Vorzügen ihres Vorgängers auf. Mit ihrer ebenso schlichten wie dynamischen Form zeichnet sich die Kova durch maximale Performance aus. Ihr extrem leistungsfähiges Design macht sie für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignet. Die Tastenanordnung für besonders schnelle, reflexartige Bewegungen bietet ein umfassendes Arsenal an Befehlen für Hardcore-Gamer, die beim Spielen das Maximum aus sich herausholen möchten - für wahrhaftig unschlagbare Ergebnisse.

SMART CAST/EASY-SHIFT[+]™
Durch Smart Cast werden die Standardfunktionen der linken und rechten Maustaste physisch verdoppelt. Die optimale Platzierung jeweils an den Fingerspitzen hebt die reflexartige Steuerung für besonders schnelle Spiele auf ein ganz neues Level. Die Kombination mit EASY-SHIFT[+]™ ermöglicht Dir wirkungsvolle Kombos und Tastenzuweisungen. Easy-Shift[+]™ verdoppelt die Gesamtzahl der Tastenfunktionen der Kova von elf auf stattliche 22, so bist Du stets perfekt gerüstet.

HINTER DEN KULISSEN
Der Overdrive-Modus ist das Ergebnis einer Verdoppelung der Performance eines bereits einmalig präzisen Maussensors. Durch eine stabile Verdoppelung der dpi des hochpräzisen Pro-Optic Sensors R6 übertrifft der bahnbrechende Overdrive-Modus der Kova alle bekannten Gaming-Standards. Der leistungsstarke, ARM-basierte Turbo Core V2 32-Bit-Prozessor ermöglicht auf diese Weise 7000 dpi mit maximaler Stabilität.

16,8 MIO.-FARBEN-LICHTSYSTEM
Mit dem Lichtsystem der Kova kannst Du das Aussehen Deiner Maus vollständig anpassen. Finde Deinen individuellen Stil, indem Du die Farbe von Mausrad und Lichtpipe unabhängig voneinander regulierst. Mit 16,8 Millionen Farben stehen Dir die unterschiedlichsten Beleuchtungseffekte zur Verfügung, sodass Du das Aussehen Deiner Kova ganz nach eigenem Wunsch gestalten kannst.

ROCCAT® SWARM
Swarm ist die Inkarnation der Future-Ready-Philosophie von ROCCAT. Mit Swarm bist Du für alle wichtigen Gaming-Plattformen und -Geräte gewappnet. Dieses System der nächsten Generation vereint alle Spiele, Apps und ROCCAT-Produkte an einem Ort. Es bietet Produktintegration auf höchster Ebene und fungiert dabei als einheitliches Treibersystem mit einer Übersicht über all Deine ROCCAT-Geräte. Vorbei sind die Zeiten verschiedener Symbole, denn mit Swarm besitzt Du die passende Gaming-Kommandozentrale für jede Waffe in Deinem Arsenal.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kova Pure Performance
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 12 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 3500 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Onboard Speicher, Textilkabel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 05.02.2018
Ich habe diese Maus als Ersatz für meine Corsair m50 gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Maus liegt gut in der Hand, bietet sehr viele Möglichkeiten zum Einstellen und ist vom Aussehen her sehr schön und die Farben leuchten auch stark genug und sehen sehr gut aus.

Ich wollte eigentlich keine Roccat mehr kaufen da ich mit meiner Laptop Maus nicht zufrieden war, aber mit der Kova bin ich vollkommen zufrieden.

Klare kauf Empfehlung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: