https://image320.macovi.de/images/product_images/320/671474_0__8311416.jpg

Revoltec Procyon 1.5 retail 3.5" Multi Slot Kartenleser

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec Procyon 1.5 retail 3.5" Multi Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/671474_0__8311416.jpg
über 2.210 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.06.2010 im Sortiment

Der Revoltec Procyon 1.5 Cardreader liest und beschreibt Speicherkarten aller gängigen Kartenformate. Der Revoltec Procyon 1.5 bietet neben einem 30-in-1 Kartenleser einen USB- Anschluss für den Betrieb externer Peripherie.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 2.0 (Pin Header)
Bauart: Intern
Formfaktor: 3.5"
Modell: Procyon 1.5 retail
Unterstütze Medien: CF I, CF II, MicroDrive, microSD, microSDHC, MMC, MMCplus, MS, MS MagicGate, MS Pro, MS Pro Duo, SD, SDHC, XD
Zusätzliche Anschlüsse: 1x USB 2.0
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(19%)
(19%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

26 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,21%

 
 
5 5
     am 15.03.2020
Verifizierter Kauf
Ich verwende diesen Kartenleser schon lange, habe 8 verbaut, Funktioniert immer!
    
  
5 5
     am 29.08.2019
Verifizierter Kauf
Preis + Leistung = TOP
    
  
5 5
     am 12.11.2018
Verifizierter Kauf
Preiswert und Funktioniert.
USB Anschusskabel für Midi Tower lang genug.
Einen USB 2.0 braucht aber kein Mensch mehr
    
  
5 5
     am 15.05.2018
ist ein Tool das für mich genügt
    
  
5 5
     am 05.01.2017
Verifizierter Kauf
Alles top! Ich habe mich für dieses entschieden, da ich an einem Kartenleser keine USB 3.0 Anschlüsse... benötige und somit nicht viele USB-Plätze belegt werden müssen:) Denn die meisten haben ja genug Anschlüsse auf dem Gehäuse oder dem Mainboard und ich finde, dass das auch reicht :)
    
  
5 5
     am 22.12.2016
Verifizierter Kauf
Alles zu meiner Zufriedenheit
    
  
5 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und einen zusätzlichen USB Port zu haben ist nie verkehrt.

Die Platine liegt leider oben offen und ist daher ungeschützt, aber wer sich einen PC selbst zusammenbaut sollte wissen nicht ohne Erdung an Platinen zu fassen.

Ist den Preis ist es jedenfalls wert, wer keine Lust auf ein externes Lesegerät hat findet hier was er sucht
    
  
5 5
     am 05.09.2016
Verifizierter Kauf
Unglaublich guter Kartenleser bei dem Preis! Bisher sehr zuverlässig und durch den USB-Port "verschwendet" man auch keinen USB-Header auf dem Mainboard.
    
  
5 5
     am 26.05.2016
Verifizierter Kauf
Läuft super, macht was es soll. Kann ich jedem Empfehlen... allerdings dürft ihr die 5,25" verblendung nicht vergessen ;)
    
  
5 5
     am 21.01.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei.
Passgenau.
Was soll man mehr dazu sagen.
Klare Kaufempfehlung !!!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: