https://image160.macovi.de/images/product_images/160/634942_0__8277037.jpg

Revoltec K101 Tastatur Schwarz/Silber Deutsch USB

Artikelnummer 8277037

EAN 4260048814892    SKU RE140

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec K101 Tastatur Schwarz/Silber Deutsch USB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/634942_0__8277037.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.12.2009 im Sortiment

kabellos: nein/ funkgesteuert: nein/ Infrarot gesteuert: nein/ Farbe: schwarz/ Schnittstellen: USB/ deutsch

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 18.06.2010
Verifizierter Kauf
Hallo!

Ich möchte kurz meine Erfahrung zu dieser Tastatur abgeben:

Die erste Tastatur die ich erhielt war defekt - ich tippe Wackelkontakt am Kabel. Außerdem war der Aufdruck auf der Tastatur teilweise doppelt, also ziemlich schlecht.

Ok, kann ja mal passieren, Tastatur zurück, neue war schnell da. Angeschlossen: die Tastatur funktioniert im BIOS, unter Windows ist sie nicht vorhanden. Irgendwann verweigert der PC jedlichen Kontakt zur Tastatur. Das ging mir an 3 Rechnern so, und ich bin weiß Gott kein Leihe.

Die 2 Sterne gibts für Mindfactory und deren Kundenservice,
VON DER TASTATUR KANN ICH NUR ABRATEN!!! 2 fehlerhafte Tastaturen hintereinander zu erhalten zeugt von mangelnder Qualität wie ich finde.

Zudem sind die Tasten eher schlecht, verweigern durch schlechte Läufe der Knöpfe teilweise die Annahme des Buchstabens.

Ich bin eigentlich keiner, der seine Bewertungen abgibt, aber das sprengt den Rahmen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: