https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer BlackWidow Ultimate 2016 USB Deutsch schwarz/gruen (kabelgebunden)

Artikelnummer 8650030

EAN 8886419342434    SKU RZ03-01700600-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer BlackWidow Ultimate 2016 USB Deutsch schwarz/gruen (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 40 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: BlackWidow Ultimate 2016
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz/gruen
Besonderheiten: Anti Ghosting, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 18.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur, errinert mich ein wenig nach einer Schreibmaschine :)
    
  
5 5
     am 17.05.2016
Widrige Umstände(nicht durch MF zu verantworten) wurden seitens MF ohne Aufsehen behoben. Tastatur wie erwartet - somit zufrieden!
    
  
5 5
     am 21.03.2016
Verifizierter Kauf
Dies ist eine tolle mechanische Tastatur von Razer.
Sie ist sehr schwer (zeugt u.a. von der Hochwertigkeit) und das klackern der Tasten empfinde ich als sehr angenehm. Erinnert ein wenig an eine elektrische Schreibmaschine.
Ich würde es sehr empfehlen Razer Synapse runterzuladen, denn damit kann man dann auch verschiedene "Leucht-Profile" wählen.
Sehr gelungene Verschmelzung von Funktion und Design!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Kunden kauften auch: