https://image320.macovi.de/images/product_images/320/943000_0__8570930.jpg

QNAP Turbo Station TS-212P ohne Festplatten

Artikelnummer 8570930

EAN 4712511124859    SKU TS-212P

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

QNAP Turbo Station TS-212P ohne Festplatten

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/943000_0__8570930.jpg
über 450 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Turbo Station TS-212P
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 2x
Einschub Formfaktor: 3.5"
Anschlüsse: 1x Gb LAN, 1x USB 2.0, 2x USB 3.0
Unterstützte RAID Level: 1, JBOD, SingleDisk
CPU: SingleCore Marvell 1.600 MHz
RAM: 512 MB DDR3
RAM erweiterbar: Nein
Lüfter: 1x 60mm
Farbe: weiss
Länge: 218 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 165 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,69%

 
 
5 5
     am 19.11.2019
QNAP TS-212P auch wenn es nicht mehr das Jüngste Model ist bekommt noch OS Update.
Betreibe es mit zwei 4 TB Festplatten seit 2017 in 24 / 7

Die Blaue LED an Front ersetzt quasi die Nacht leuchte in Zimmer. Die Blaue LED hätte etwas dunkler sein können.
Lüfter ist minimal laut bei Toten stille.
QNAP Apps für Android sind auch sehr gelungen.

Nicht für Schlafzimmer geeignet wegen Sehr helle Blaue LED und Lüfter Lautstärke
P.S.: Lüfter kann getauscht werden aber vermutlich ist dann die Garantie weg.

Eine Solide NAS für Einsteiger in die NAS Welt. Kann es nur empfehlen.
    
  
4 5
     am 04.12.2017
Also, Ich hab das Ding jetzt ne ganze Weile im Einsatz bei mir. Ich nutz das Gerät rein als NAS und auch die ganzen APS hab Ich links liegen gelassen. Am Rechner ist es im Explorer eingebunden und am Tablet via ES File Explorer. Ich muss sagen für mich als Einzelperson optimal. Ich kann Filme schauen und Daten hin und her tauschen und alles ist fein. Allerdings sollte man von dem kleinen Teil auch nicht die Welt erwarten. Daten kann Ich vom PC aus mit ca. 38Megabyte die Sekunde auf die NAS schreiben, vom Tablet über WLAN....fragt lieber nicht. Auch Multitasking ist nicht wirklich die Stärke des Gerätes. Wenn Ich etwas auf die NAS kopiere und will gleichzeitig noch andere Dinge tun dann läuft das Ganze seeehr zäh. Aber hey einmal bespielt steht sie auf ihrem Regal (Den Lüfter, der alle irgendwie geärgert hat....naja außer beim Neustart des Gerätes hör Ich den nie) läuft von Nachmittags bis Nachts und verrichtet wunderbar ihren Dienst. Ich kann von überall auf meine Daten zugreifen und bin Happy. Für mich das optimale Arbeitstier, bis auf ein paar kleine Ausnahmen.
    
  
4 5
     am 12.12.2016
Verifizierter Kauf
Tolle NAS, die auch als kleiner Homeserver betrieben werden kann.
Ich nutze sie hauptsächlich als Backup- und Datenbankserver und bin bis jetzt zufrieden.
Als einziger Kritikpunkt muss ich den deutlich hörbaren Lüfter erwähnen.
    
  
5 5
     am 07.10.2015
Verifizierter Kauf
Alles was ich erwartet habe. TOP NAS zu kleinem Preis. Perfekt für die Heimanwendung.
    
  
5 5
     am 16.09.2015
Verifizierter Kauf
Der Artikel hält genau, was er verspricht. Super Einstiegsgerät mit tollem Funktionsumfang. Lieferung erfolgte blitzartig. Gerne wieder.
    
  
5 5
     am 14.08.2015
Verifizierter Kauf
Top Gerät. Sehr Leise und Platzsparend.
    
  
4 5
     am 07.03.2015
Verifizierter Kauf
Qualität: hochwertig! Beim kopieren oder verschieben von Dateien Transferrate von 5mbit/s, könnte schneller sein. Firmwire/System ist aufgeräumt und überschaubar.
    
  
4 5
     am 26.03.2014
Verifizierter Kauf
Macht was es soll, der Lüfter könnte eine Spur leiser sein!
    
  

Video

QNAP - Computer- und Netzwerkhardware aus Taiwan

QNAP zählt zu den Spezialisten, wenn es um effiziente und leistungsstarke NAS-Architektur geht. Die Network Attached Storages des taiwanesischen Herstellers stehen als zentrale Speicherlösungen für Privatanwender und Unternehmen zur Verfügung. Dank zahlreicher Innovationen gilt QNAP heute als einer der führenden Produzenten für NAS-Server. Neben kompletten Hardwarelösungen bietet er unter anderem RAM-Module zur Speicheraufrüstung und Schnittstellenkarten, um Ihr NAS beispielsweise mit M2.SSD-Steckplätzen zu erweitern. Weiteres Zubehör wie Controller, Kabel, Gehäuse und Festplatten finden Sie bei Mindfactory.de.

QNAP Logo
QNAP Produkte

Der Profi für NAS-Lösungen: QNAP

Flexibel skalierbar, benutzerfreundlich und sicher - das hat sich QNAP für seine Produkte auf die Fahne geschrieben. Das Unternehmen bietet für alle NAS umfangreiche Sicherheitslösungen, die auch höchsten Datenschutzanforderungen gerecht werden. Ergänzt mit sicheren und komfortablen Möglichkeiten zur Datenfreigabe, wird aus der NAS-Hardware mehr als ein bloßer Speicher. QNAP möchte das Informationszeitalter nachhaltig prägen und dafür maschinelles Lernen, KI und das Internet der Dinge vorantreiben.

Kunden kauften auch: