https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1161133_0__8777018.jpg

PHANTEKS Glacier GTX 1080/1070, MSI Gaming, RGB - schwarz

Artikelnummer 8777018

EAN 0886523700036    SKU PH-GB1080MS_BK01

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

PHANTEKS Glacier GTX 1080/1070, MSI Gaming, RGB - schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1161133_0__8777018.jpg
über 5 verkauft
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.01.2019
Top-Produkt gibt's nichts zu meckern macht was es soll
    
  
5 5
     am 27.06.2017
Verifizierter Kauf
Kabel für die LEDs lassen sich super seitlich hinter dem Kühlblock verstecken. Ein Anschluss vom LED Kabelstrang ist übrig (insgesamt 3 Anschlüsse), z.B. wenn man noch eine weitere LED Komponent anschließen will. Ansonsten einfach die überschüssigen Kabel mit Kabelbinder zusammen binden und vor dem PCIe Slot verstecken. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Ich muss gestehen dass ich mir die Leuchtkraft der LEDs etwas stärker vorgestellt habe. Dennoch sieht es wunderbar aus.

Achtung:
Durch die Größe von 153 mm, 297 mm, 18 mm (B, L, H) und das Gewicht von ganzen 1,6 KG !!! hatte ich Angst um meinen PCIe Slot und dass die Grafikkarte mit der Zeit vorne rechts absacken würde. Hier ist eine Halterung empfehlenswert. Ich habe ein Loch ins Gehäuse gebohrt und eine Schraube + Unterlegscheibe + Mutter + Schrumpfschlauch als Halterung genutzt. Funktioniert wunderbar und ist fast nicht zu sehen.

Alles in Allem bin ich mit dem Kühlblock zufrieden.
Bei Volllast wird die Grafikkarte (8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X) max 54°. 30 min Test mit MSI Kombustor.
    
  

Video

Kunden kauften auch: