https://image320.macovi.de/images/product_images/320/615120_0__37753.jpg

Overlord 2 (PC)

Artikelnummer 37753

EAN 5024866340334    SKU CDR6851

Nicht mehr lieferbar.

Overlord 2 (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/615120_0__37753.jpg
über 10 verkauft
Codemasters

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 16 Jahren

Seit dem 26.06.2009 im Sortiment

OverlordTMII ist der zweite Teil des Fantasy-Action-Hits, bei dem die Spieler so genüsslich der Tyrannei frönen durften. In Overlord II kämpft der Spieler als neuer Overlord mit einer Armee noch stärkerer Schergen gegen ein ganzes Imperium und erlebt ein wahrhaft episches Abenteuer, dessen Geschichte vom Aufstieg des Römischen Reichs inspiriert wurde. Als das Glorreiche Imperium Königreich um Königreich unterwirft und jede Form von Magie vernichtet, sendet der Spieler seine mächtigen Schergenhorden in die Schlacht.

Die Schergen sind noch intelligenter, noch tödlicher (und noch lustiger) und stürzen sich in gewaltige Gefechte, in denen sie ihre wilde Rudelmentalität gegen die organisierten Legionen des Glorreichen Imperiums in die Waagschale werfen. Wie bisher führen sie dabei jeden Befehl des Overlords gehorsam aus und richten nun wahre Verwüstungen an, indem sie Gebäude und die Umgebung zerstören. Außerdem haben sie das Reiten gelernt: In Overlord II können die Schergen auf dem Rücken von Wölfen und anderen Zauberwesen durch die Landschaft reiten und in die Schlacht ziehen, so dass unsere kleinen Mitstreiter noch schneller und wilder agieren..

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 12.11.2009
Mir hat es spass gemacht:-)) ok ein zweites mal wollt ich es nicht aber es war ein schönes spiel . Sich seine unterwelt zu bauen und die schergen zu steuern und waren auch viele sachen zum lachen dabei mit einer schönen grafik:-))
    
  

Video