https://image320.macovi.de/images/product_images/320/794544_0__8428836.jpg

Navilock GPS NL-604P ublox 6 - MD6 Seriell Empfänger

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Navilock GPS NL-604P ublox 6 - MD6 Seriell Empfänger

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/794544_0__8428836.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.03.2012 im Sortiment

Der MD6 seriell GNSS Empfänger mit dem u-blox 6 Chipsatz besitzt eine eingebaute aktive Antenne. In Verbindung mit einem Notebook und der entsprechenden Navigationssoftware, ist eine Navigation möglich. Der MD6 Universalanschluss ermöglicht den Anschluss von optionalen USB oder seriellen Anschlusskabeln. Der NL-604P GNSS Empfänger kann mit Hilfe des beiliegenden Befestigungsmaterial auf diverse Fahrzeugdächer (PKW, LKW, Bus etc.) montiert werden. Somit fügt er sich mit seiner Gehäuseform, unauffällig in das Fahrzeugkonzept ein.


Mit dem NL-404P produziert Navilock einen sehr speziellen GPS Empfänger, der für die Dachmontage, d.h. mit direktem Sichtkontakt zum Himmel, konzipiert wurde. Jetzt ist die Zeit reif, eine Version mit dem u-blox6 Chipsatz ins Rennen zu schicken. Der neue NL-604P verfügt über eine höherer Empfindlichkeit und eine extrem schnelle Erstakquisezeit. Durch seinen Chipsatz kann er neben GPS, WAAS, EGNOS auch Galileo empfangen, wenn dieses entgültig in den Regelbetrieb geht. Zum Start von Galileo wird der NL-604P durch ein Firmwareupdate mit den Daten des Galileo Netzwerkes gefüttert. Der Empfang von Galileodaten ist somit gesichert. Der NL-604P ist zur festen Montage in ein Fahrzeugdach entwickelt worden. Er ist wasserdicht und besitzt einen Kabelaustritt mittig der Befestigungsverschraubung. Dadurch ist eine wasserdichte Kabel-einführung gewährleistet. Diese Montageart ist natürlich auch auf einer Hutablage im PKW möglich. Ideal geeignet ist der NL-604P für die Montage auf LKW- oder Busdächern. Seine flexible Anschlussvariante (6-poliger Navilock PDA Stecker) ermöglicht die Nutzung sowohl mit einem PDA als auch einem Notebook mit einem USB oder seriell Adapter.

Technische Daten

Technische Details:
Produktfarbe: Schwarz
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 21 mm
Breite: 62 mm
Tiefe: 62 mm
Betriebsbedingungen:
Betriebstemperatur: -20 - 60 °C
GPS-Leistungen:
GPS Genauigkeit - Position: 2,5 m
Updaterate: 5 Hz
Antenne: Intern
Chipsatz: u-blox 6
Signale benutzt: L1
Sensitivität: -162 dBmW
Frequenz: 1575,42 MHz
Navigationsprotokolle: GGA,GSA,GSV,NMEA 0183,RMC,VTG

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: