https://image320.macovi.de/images/product_images/320/818531_0__46721.jpg

NZXT Phantom 820 mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil mattschwarz

Artikelnummer 46721

EAN 5060301690299    SKU CA-PH820-M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Phantom 820 mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil mattschwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/818531_0__46721.jpg
über 190 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.10.2012 im Sortiment

BilderVideoNZXT eröffnet mit dem neuen Phantom 820 ein weiteres Kapitel der Phantom-Saga. Der Feature-geladene High-End-Big-Tower mit 4-Kanal-Lüftersteuerung, Multicolor-LED-Beleuchtung und fantastischem Design besticht durch nochmals verbesserte Verarbeitungsqualität. Kartenleser und beleuchtetes Mainboard-I/O-Panel erleichtern den Umgang im Alltag. Bis zu 9 installier- und regelbare Lüfter machen das Phantom 820 für Performance- und Silent-Freaks gleichermaßen interessant - je nach individuellem Einsatzgebiet.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phantom 820 mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: mattschwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 3x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, SSI, XL-ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, entfernbarer Festplattenkäfig, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, LED-Beleuchtung, Lueftersteuerung, NZXT HUE Steuerung, Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 612 mm
Breite: 241 mm
Höhe: 650 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,06%

 
 
5 5
     am 03.02.2016
Verifizierter Kauf
Absolutes Top Gehäuse
    
  
5 5
     am 19.10.2015
Verifizierter Kauf
das gehäuse ist der oberhammer sieht einfach perversgeil aus und es passt so ziemlich alles rein was man braucht
    
  
5 5
     am 05.04.2015
Verifizierter Kauf
NZXT Phantom 820, ein Flaggschiff, welches man ruhig als solches bezeichnen kann!

Vorab, zum Inhalt der Lieferung:
Das Phantom 820 kommt nicht nur mit bereits gut sortierten und ebenso gut verstautem Kabelmanagement der vorinstallierten Lüfter, sondern hält für den eifrigen PC-Tüftler auch noch eine praktische kleine Box mit vorsortierten Schrauben in ausreichendem Maße bereit! Auch ist das Gehäuse an sich ordentlich und sicher verpackt.

Zum Aufbau und den Funktionen des 820:
Durch seine enorme Größe als Big Tower bietet das Phantom 820 ausreichend Raum und Verbauungsmöglichkeiten. Mein ATX Mainboard war binnen weniger Minuten ohne Probleme verbaut und auch nach Einbau der Grafikkarte blieb massig Platz über, um weitere Grafikkarten, oder einen großen CPU Lüfter einzusetzen. Auch gibt es keinerlei Teile, die herausgebrochen werde müssen, alles hat einen Hebel oder eine Schraube. Durch den großen Freiraum im rechten Seitenteil und den vielen Eingängen um Kabel hervorragend zu verstauen, sieht man im Innenraum des Gehäuses keine einzelnes "herumfliegendes" Kabel mehr. Sollte man Wasserkühlung bevorzugen, so ist auch dafür ausreichend Raum und es gibt gute Lösungen zur Schlauchführung.
Das Sichtfenster am linken Seitenteil bietet einen guten Einblick in den Innenraum und macht durch seine außergewöhnliche Form ordentlich was her! Generell ist NZXT mit dem Phantom 820 dem extravaganten Äußeren der Phantom-Serie treu geblieben.
Das 820 verfügt auch über bereits vorinstallierte LEDs, die das Seitenfenster beleuchten und hat ebenfalls an der linken und rechten Seite der Front LEDs, die durch Knöpfe hinter der Frontklappe farbig verändert oder ausgeschalten werden können. Auf dem Deckel des Gehäuses befinden sich rechts der Start- und Resetbutton, sowie eine Lüftersteuerung, die sehr Benutzerfreundlich und leicht zu bedienen ist! Auf der linken Seite befinden sich 4x USB 2.0 und 2x USB 3.0 Eingänge, die wahlweise mit einer beiliegenden Gummiabdeckung verschlossen werden können.
Obwohl keine direkte Dämmung durch Gummi- oder Stoffmatten vorliegt, ist das Gehäuse sehr leise (bei mir sind alle Vorinstallierten Lüfter angeschlossen, sowie 2 weitere 120mm Lüfter im Boden und in der frei winkelbaren Halterung, und alles ist wirklich kaum zu hören!)


Ich persönlich kann zu diesem Gehäuse nur sagen, dass NZXT damit ein wirklich gutes Big Tower Gehäuse hervorgebracht hat, das meiner Meinung nach alles hält was es verspricht!
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.01.2015
Verifizierter Kauf
Geniales Teil. Erstklassige Verarbeitung uns sehr gut durchdachtes System. Da passt wirklich alles rein. Der Preis ist zwar heavy aber angemessen. Bereue nichts.
    
  
5 5
     am 30.09.2014
Verifizierter Kauf
Ein hervorragendes Gehäuse. Stabil, gut verarbeitet und sehr hübsch ^^
Einen Rechner da rein zu bauen macht n Heidenspaß und ist unglaublich komfortabel.
Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 29.08.2014
Verifizierter Kauf
Das NZXT PHANTOM 820 mit Sichtfenster Big Tower
ist das Größte Tower den ich mir angeschafft habe da Bast alles super Rein z.B
Meine System: Mainboard
Asus ROG Rampage IV Black Edition Intel X79 So. 2011 Quad Channel DDR
EATX Retail
hat noch so viel Platz das hatte ich nicht bei mein Alten Tower ( NZXT. Phantom Enthusiast Big-Tower Case

Grafikkarte
3072MB EVGA GeForce GTX 780Ti Supercloched Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Das 2x Haben sehr viel Platz um einem Kühlen Kopf zu Behalten.
Prozessor
Intel I7 3960 Extrem Black Edition

Netzteil
Be Quiet 1200 Watt Netzteil hat noch sehr viel Luft und Kann auch nicht
Verschmutzten weil der Tower noch Staub Gitter hat die man mit einem
Klingensystem Entnehmen kann und säubern kann. Super Idee.
Festplatten
SSD Intel 60 GB sind Spiel Installiert
SSD Samsung 840 120 GB System Festplatte
HDD 2 T Wester Digital Festplatte
Bekommen von der Front die Wärme abgeleitet und in den Tower ist auch ein
Lüfter mit 140 mm der in der Front ist 200 mm Groß.
Und das muss alles mit Kabeln Verbunden werden Naja wie soll ich schreiben es ist super einfach mit denn Tower die Kabel zu Verbinden Durch die Kabel Löscher in denn Pc Seite Links mit Gummi geschützt sind. Ist es nicht möglich die Kabel zu beschädigen.
Lüfter Anzahl
Man kann 8 Lüfter an bauen die alle Groß sind z.B 4x 200mm
oder 5X 140mm
und auch 120mm
Das ist völlig schnuppe wie ihr denn Tower mit Lüfter oder Wasserkühlung ausstatte der Tower bekommt alles unter

Ich hoffe konnte euch Helfen bei der Auswahl der Towers.

Mit freundlichen Grüßen
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.07.2014
Verifizierter Kauf
Supergrosses und genial ausgestattetes Gehäuse vom namenhaften amerikanischen hersteller, Hier passt wircklich alles rein. Von der WaKü bis zum grossen Cpulüfter. Wer keine Platzprobleme haben möchte und dazu noch ein sehr edel gestyltes Gehäuse sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen,
    
  
5 5
     am 26.04.2014
Verifizierter Kauf
Mega Fettes Case!

War absolut erschreckt als ich das Paket zum ersten mal in der Hand hielt.
Meine Nachbarin die das Paket von der Post entgegen nahm, fragte mich als ich es bei ihr abholte ob es ein Fernseher sei ^^.

Nun aber zu den Fakten:

+ VIIIIEEEELLLL Platz

Betreibe eine WaKü mit einem 3x120x30mm Radiator an der inneren Oberseite, einen 1x120x30mm Radiator an der inneren Rückseite sowie einen 2x120x54mm Radiator an der Inneren Unterseite und habe trotzdem noch Massig Platz im Case.

+ Super Kabelmanagement System

Es gibt wirklich mehr als genug Möglichkeiten seine Kabel durch Gummieinführungen nach hinten heraus sowie wieder an der passenden Stelle zurück zuführen.

+Einfaches zerlegen

Seiteteile sowie Deckel und Front sind in kürzester Zeit abgenommen und ermöglichen einem fast jede Stelle gut zu erreichen.

+ Lüftersteuerung

Die möglichkeit 12 Lüfter (3 pro Kanal) zu steuern ist absolute Spitze.

+ Gehäuse eigene Beleuchtung

Die Beleuchtung des Cases einfach nur geil. Ich kann per Knopfdruck mein "Heck" beleuchten und muss nicht mehr wie früher mit der Taschenlampe unter den Tisch krabbeln um ein Gerät ein oder aus zustecken.
Auch die Beleuchtung mit 5 Farbwechselnden im Innenraum sowie 2 o. 3 in der Front sieht einfach nur super aus.

- Noch nichts negatives an diesem brachialem Gehäuse gefunden... außer vllt. dem Preis.


Absolute Kaufempfehlung von mir, denkt aber bitte daran vorher ab zumessen ob es auch unter den Schreibtisch passt ;)

Marius
    
  
4 5
     am 17.03.2014
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse an und für sich, allerdings beginnen die mitgelieferten Lüfter schon nach kurzer Zeit zu klackern. Für mich allerdings Nebensächlich, da ich sie zum Grossteil eh alle ausgetauscht habe.
    
  
5 5
     am 23.09.2013
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse aus hochwertigem Material und viel Raum für Hardware. Ich rate dazu, die mitgelieferten Lüfter gegen leisere Exemplare zu tauschen (z.B. Be Quiet! Silent Wings 2). Man sollte vor dem Kauf auf jeden Fall den freien Platz unter dem Computertisch abmessen, damit man nicht wie ich in die Verlegenheit kommt, den Boden des Gehäuses entfernen zu müssen, weil es sonst zu hoch ist ;-)
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: