https://image320.macovi.de/images/product_images/320/956588_0__61793.jpg

NZXT H440 mit Sichtfenster gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Artikelnummer 61793

EAN 5060301691104    SKU CA-H440W-M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT H440 mit Sichtfenster gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/956588_0__61793.jpg
über 600 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.03.2014 im Sortiment

Das schallgedämmte H440 Midi-Gehäuse von NZXT ist für beste Kühlleistung im Computerinneren konzipiert und wagt ein absolut innovatives Design.

Die Eleganz des Gehäuses liegt in seiner Schlichtheit. Die Front ist gänzlich glatt und beheimatet drei bereits vorinstallierte, leise und leistungsstarke 120 mm-Lüfter.

Das Gehäuseinnere besitzt hervorragende Eigenschaften für das Kabelmanagement und bietet genug Platz für zahlreiche (Wasser-)Kühlungskomponenten und ist komplett mit Staubfiltern und Schalldämmung bestückt.

Auf der Oberseite befinden sich zwei USB 3.0, zwei USB 2.0 sowie HD-Audio-Schnittstellen. Die Hinterseite verfügt über einen Schalter zur optionalen Gehäusebeleuchtung.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H440 mit Sichtfenster gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 8x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 294mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 475 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 510 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(28%)
(28%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

46 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,17%

 
 
5 5
     am 16.11.2018
Sehr hübscher Tower, alles passt und sitzt. Das Verlegen der Kabel ist durch den Aufbau kinderleicht und sieht in jedem Fall ordentlich aus. Einzig die Anschlüsse für Power, Reset und LEDs hätte man noch in einen einzelnen Stecker gießen können.
    
  
5 5
     am 08.06.2017
Verifizierter Kauf
Super Case , robust und standfest der Innenraum ist 1a viel platz für viele Möglichkeiten , Kabel werden alle schön versteckt und sieht damit auch sehr ordentlich. Da es viele farbliche Versionen von diesem Gehäuse gibt ist für jeden etwas dabei :), für alle die sich wundern sollten , der breitere Stecker hinter der Rückwand ist für die Beleuchtung des NZXT Logos und der Anschlüsse.
    
  
4 5
     am 15.01.2017
Das Gehäuse dient für meinen Gaming-PC.
Das Gehäuse sieht toll aus, hat alle nötigen Anschlüsse (wenn man auf ein DVD-Laufwerk verzichten kann). Das Gehäuse hat genug Platz (auch für größere Grafikkarten), auf der Rückseite ist ausreichen Platz für ein gutes Kabelmanagement und das Netzteil ist schön versteck. Auch die Lichter des Gehäuse (Logo und Rückseite) sehen sehr gut aus.
Lediglich würde ich mir wünschn, dass das Gehäuse noch mehr Geräusche dämmen würde.
    
  
5 5
     am 21.09.2016
Verifizierter Kauf
Ein großes und gut verarbeitetes Gehäuse mit genügend Erweiterungsmöglichkeiten. Das NZXT H440 sieht sehr gut aus und die mitgelieferten Lüfter sind sehr leise. Das Gehäuse ist ausserdem gut gedämmt. Alle Anschlüsse sind durch die Öffnungen vom Kabelmanagementbereich gut zu erreichen. Nur die 2 SSD Schächte vorne sind etwas knapp bemessen, die Kabelführung dahinter steht unter Spannung. Ansonsten TOP Erweiterungsmöglichkeiten und sehr gutes Design.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 16.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Tower. Wird in einem stabilen Paket geliefert und sitzt bombenfest.

Macht einen Sehr stabilen und hochwertigen eindruck und der einbau sollte zum Kinderspiel werden. Sehr zufrieden mit dem Tower
    
  
5 5
     am 05.07.2016
Nettes Gehäuse ,wenn man auf ein CD-Rom Laufwerk verzichten kann ^^
    
  
5 5
     am 14.05.2016
Verifizierter Kauf
Super Ausstattung für den Preis, gut gedämmt und sieht zuletzt auch noch sehr schick aus.
    
  
3 5
     am 08.02.2016
Verifizierter Kauf
Gehäuse sieht gut aus, aber gewinde sind futsch..
    
  
4 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Sieht echt super aus mit dem großen Sichtfenster und den zwei Shrouds, allerdings ist meines mit zwei maken im Plastik gekommen, was natürlich nicht so schön ist.
Die Ausstattung ist auch super, weil es viel Platz für Festplatten oder Wasserkühlungssachen gibt. Auch lange Grafikkarten passen gut rein, wenn man auf ein bis zwei Festplatten verzichten kann.
    
  
5 5
     am 15.01.2016
Verifizierter Kauf
Wenn du 140¤ für ein Case hast gibt es keine bessere Wahl!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 46 Bewertungen)

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: