https://image320.macovi.de/images/product_images/320/737244_0__8374664.jpg

Microsoft LifeCam Studio bulk Webcam USB

Artikelnummer 8374664

EAN 4988648770263    SKU 5WH-00002

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Microsoft LifeCam Studio bulk Webcam USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/737244_0__8374664.jpg
über 690 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2011 im Sortiment

Zum Greifen nahGenießen Sie die verblüffende Klarheit und den Detailreichtum von HD-Videos. Mit ihren brillanten Farben und der kristallklaren Klangwiedergabe überbrückt diese Webcam mit einem 1080p-HD-Breitbildsensor und der Hochleistungsoptik auch größte Entfernungen zwischen Ihnen und Ihren Kollegen, Freunden und Verwandten.HD-Sensor mit 1080pBietet überragende Schärfe und Bildqualität.1HD-Video-Chat mit 720pFür eine Erfahrung in echter HD-QualitätHochpräzisionsobjektiv mit GlaselementenLiefert scharfe Bildqualität.TrueColor-Technologie mit GesichtserkennungAutomatische Belichtungssteuerung für brillante Videos in kräftigen Farben.Für Skype zertifiziertErleben Sie mehr zusammen in HD, mit den Skype-zertifizierten HD-LifeCams von Microsoft.Optimiert für Microsoft® Lync®Entwickelt für die Arbeit mit Lync, der sofort einsetzbaren einheitlichen Kommunikationsplattform für Unternehmen von Microsoft.Breitbandmikrofon für Premium-SoundaufnahmenFür einen natürlicheren, detailreicheren Klang.Bewegungswinkel von 360 GradRundumansicht durch die 180°-Drehmöglichkeit in beide Richtungen.StativanbringungBereit für die Montage auf einem Standardstativ (Stativ nicht im Lieferumfang enthalten).AutofokusVon 10 cm bis unendlich.WeitwinkelobjektivErfassen Sie mehr Menschen und Umgebungen.Optimiert für Windows 8Schnelle Einrichtung, keine Treiberinstallation erforderlich.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: LifeCam Studio bulk
Megapixel: keine Angabe
Sensor: CMOS
Auflösung: 1920x1080
Anschlüsse: USB
Besonderheiten: Autofokus, Mikrofon

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(55%)
(55%)
(36%)
(36%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,06%

 
 
4 5
     am 18.11.2022
Verifizierter Kauf
Gute Kamera mit sehr flexibel einstellbarem Fuß/Halter. Klemmt bei mir hinter dem Monitor. Bildqualität ist vollkommend ausreichend für Videotelefonate. Der Autofokus ist hilfreich, wenn man sich auch mal vor der Kamera bewegt. Allein die Kamera-Software ist nicht mehr verfügbar und Windows greift auf die vorhandenen Treiber zurück. Ist aber kein Problem, das funktioniert soweit top.
    
  
2 5
     am 20.11.2017
Verifizierter Kauf
Die Bildqualität liegt zwischen 2 und 3 Sternen, der Ton bei 4 Sternen. Die Kamera erfüllt soweit ihren Zweck. Die Software ist eine Enttäuschung. Die Kamera greift lediglich auf die standardmäßige App von Windows 10 zu, die kaum irgendwelche Einstellungen zulässt, wie z.B. Zoom oder Spiegelung.

Das kann Logitech besser. Daher geht die Kamera wieder zurück.
    
  
4 5
     am 16.11.2017
Verifizierter Kauf
Gute Auflösung, schöne Übertragungsrate, allerdings große Probleme bei zu starker oder schwacher Belichtung
    
  
5 5
     am 26.05.2017
Verifizierter Kauf
Schöne scharfe Webcam. Nur zum weiterempfehlen
    
  
5 5
     am 23.09.2015
Verifizierter Kauf
Die Cam wurde speziell für das Aufnehmen von Youtube Videos besorgt. Das Bild ist im Perfekten HD, zudem hat die Camera einen Weitwinkelmodus. Das Mikrofon ist dafür das es ein Intigiertes ist ganz in Ordnung, habe bei einer aufnahme vergessen die einstellungen des Mirkos zu setzten dadruch wurde der Ton der Camera aufgenommen und nicht meines Membranmikros. Dennoch ist der Ton in Ordnung, jedoch kann es einfach nicht mit einen richtigen Mikro mithalten was aber mehr als klar ist.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 15.01.2015
Verifizierter Kauf
Kann man empfehlen aber 100% Full HD ist aber was anderes nur 4 Sterne
    
  
5 5
     am 28.12.2014
Verifizierter Kauf
Tolle Webcam!
Qualität ist echt überzeugend!
Für den Preis kann ich sie nur weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 20.12.2014
Verifizierter Kauf
Kamera funktioniert eiwandfrei. Wird von mir nur bei Skype eingesetzt und bringt auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder.
    
  
4 5
     am 04.04.2014
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Höhe framerate ! Top Software. Das einzige was ich auszusetzen habe ist dass man diese Webcam nur bedingt an einem Mac benutzten kann da dort die Franerate und die Qualität im Keller sind. Aber unter Windows TOP ! Die haben sogar ne Abdeckung für ganz vorsichtige mitgeliefert und nich eine Tasche
    
  
5 5
     am 12.01.2014
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitet. da sie dauerhaft auf dem Bildschirm sitzt ist die Optik ja auch ein Punkt , diese Lifecam wirkt sehr hochwertig und auch modern .

Und für alle die paranoide Schübe haben oder einfach zu blöd sind sich ein
Virenprogram samt guter Firewall zu holen( oder zu geizig) hat diese Webcam auch noch eine mitgelieferte aufsetzbare Blende . ;)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: