https://image320.macovi.de/images/product_images/320/756976_0__45201.jpg

Logitech G300 USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 45201

EAN 5099206028920    SKU 910-002359

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G300 USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/756976_0__45201.jpg
über 230 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G300
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 3600 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechts- und Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,43%

 
 
5 5
     am 09.04.2014
Verifizierter Kauf
Super Maus, schönes Handgefühl.
5 Sterne
    
  
5 5
     am 09.06.2013
Verifizierter Kauf
Hallo Team,die Maus ist eine super tolle Maus und erfüllt alles was man braucht :)
    
  
3 5
     am 22.04.2013
Verifizierter Kauf
Die Maus sitzt gut in der Hand, aber die zusätzliche Tasten sind schwer erreichbar bzw. unzuverlässig während des Spielens zu betätigen. Man klickt auch oft gleichzeitig eine der Haupttasten mit. ungeeignet für Egoshooter - da ist eine Maus mit seitlichen Zusatztasten besser. Ich benutze sie als Ersatz bzw Zweitmaus.
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
sehr gute maus mit 3 jahren garantie und vielen tastern. für mich ideal.
    
  
4 5
     am 18.03.2012
Verifizierter Kauf
Die Maus ist wirklich nur für kleine Hände geeignet und gewöhnungsbedürftig schmal. Da ich kein Freund von seitlich angebrachten Daumenasten bin (die Auslösung erfolgt von mir häufig ungewollt und stets auf Kosten einer festen Griffhaltung) stellten die sechs Zusatztasten der G300 eine echte Alternative dar, die ich nach jetzt zweimonatiger Benutzung schon fast als Innovation bezeichnen würde. Der häufige Kritikpunkt, das man zwecks Betätigung die Finger von den Haupttasten lösen müsse, ist zu relativieren, da die Form auch ein seitliches Andrücken bzw. -klicken erlaubt. Die Anzahl leistete bereits bei mehreren Spielen wertvolle Dienste, ganz zu schweigen von Windows, wo es sich lohnt verschiedene Belegungsprofile für seine täglichen Anwendungen anzulegen. Aber es gibt auch Kritik: So kommt das Klickverhalten des Mausrades sehr laut und billig daher, und gelegentlich verpasst die Logitech-Software den Wechsel der aktiven Anwendung, woraufhin die automatische Profilumschaltung versagt. Zudem ist es nicht möglich eine Maustaste mit einem Modifikator zu kombinieren, sowas wie Shift+Linksklick läßt sich also nicht belegen, hierzu muß man dann auf ein Script ausweichen (Stichwort AutoHotkey).

Fazit: Mit Abstrichen eine wirklich gute wenngleich sehr spezielle Maus, die sicherlich kein Verkaufsschlager sein aber ihre Liebhaber finden wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall hervorragend.
    
  
5 5
     am 10.03.2012
Ich verwende die Logitech G300 seit 2 Monaten. Bin wirklich sehr damit zufrieden!

Vorteile: einfache, verständliche Konfigurationssoftware; viele gut angebrachte Tasten (9); liegt gut in der Hand.

Nachteile: wer Wert auf Gewichtseinstellung/Verteilung legt... gibt es nicht;

Fazit: Für Gamer ein muss. Man braucht wirklich keine 50-100¤ für eine ordentliche Gamer-Maus ausgeben. Die G300 erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.
TOP Preis- Leistungsverhältnis! Auf jedenfall ein Kauf-Tipp!
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: