https://image160.macovi.de/images/product_images/160/177156_0__7837042.jpg

Logitech 200 Classic Tastatur Schwarz Deutsch USB

Artikelnummer 7837042

EAN 5099206001510    SKU 968019-0102

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech 200 Classic Tastatur Schwarz Deutsch USB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/177156_0__7837042.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.07.2007 im Sortiment

Kabelgebundene Tastatur mit elegantem und robusten Zero Degree TiltTM-Design, Spritzwasserschutz, flachen, leichtgängigen Tasten mit hohem Tippkomfort und kompaktem Profil für den USB-Anschluss.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(60%)
(60%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 11.10.2010
Verifizierter Kauf
Qualitativ relativ gute Tastatur mit gutem Anschlag. Tasten sind nicht schwammig, formschön und angenehm zu tippen. USB/PS2 Adapter ist jedoch keiner mehr vorhanden. Aber für den Preis kann man die Tastatur empfehlen.
    
  
4 5
     am 27.04.2010
Verifizierter Kauf
Der Tastaturblock über den Pfeiltasten ist anders angeordnet als bei herkömmlichen Tastaturen, um Platz zu sparen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit der Einarbeitung dürfte das kein Problem darstellen. Der Anschlag ist für mich vollkommen akzeptabel.

Was ich nicht so schön finde ist, dass die Tastatur zwar matt ist, rundherum aber ein ca. 1 - 2cm breiter Rahmen ist, der eben nicht matt ist. Und gerade dort, wo die Finger abgelegt werden, sieht man dann relativ schnell die Fettfinger (obwohl ich mir nach dem Essen die Hände wasche ;o))

Trotzdem genügt die Tastatur für mich und ist für meine Officeansprüche ausreichend.
    
  
5 5
     am 18.03.2010
Verifizierter Kauf
Exzellente tastatur, ich bin sehr zufrieden!
Sehr gutes Tippgefühl und leise beim tippen. Außerdem sehr handlich und nicht allzuviel platz verbrauchend. Der zweite block von rechts mit der entf taste ist anders angeordnet als gewöhnlich. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unpraktisch.
preis ist top!
    
  
5 5
     am 27.04.2009
Ich habe diese Tastatur zwar nicht hier bei Mindfactory gekauft, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu ab. Also das Preis/Leistungs Verhältniss ist einfach nur spitze. Ich benutze die Tastatur hauptsächlich zum schreiben und dafür ist sie einfach nur genial. Auch das gamen klappt gut mit der Tastatur. Fazit: Wenn ihr eine Tastatur hauptsächlich zum schreiben möchtet liegt ihr bei dieser hier genau richtig. Klare Kaufempfehlung ;)
    
  
4 5
     am 08.01.2009
angenehm kleine Tastatur, die aufgedruckten Zeichen sind aber deutlich zu klein geraten. Kein unnötiger Schnickschnack dran aber immerhin USB-Anschluß. An dem PC funktioniert seltsamerweise der PS/2 Anschluß nach Neustart unter Windows nicht richtig und wer hat schon Lust jedesmal in der systemsteuerung die auf Fehler stehende Tastatur zu deaktivieren und wieder aktivieren. Bei USB tritt der Fehler nicht auf. Mein Wunsch an Mindfactory: prüft mal den Preis, da stimmt was nicht (mehr).
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: