https://image320.macovi.de/images/product_images/320/807313_0__8440895.jpg

Logilink USB Kasettenkonverter und Player

Logilink USB Kasettenkonverter und Player

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/807313_0__8440895.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.07.2012 im Sortiment

Kassetten Player mit USB Anschluss von LogiLink. Geeignet zum Digitalisieren von Audio Kassetten über den USB Anschluss direkt am PC. Dank des Kopfhörerausgangs einsetzbar als tragbarer Kassettenplayer für unterwegs. Die Stromversorgung erfolgt über USB oder 2x AA Batterien (Batterien nicht im Lieferumfang). Digitalisierungs Software ist im Lieferumfang enthalten.


Kassetten Player mit USB Anschluss von LogiLink. Geeignet zum Digitalisieren von Audio Kassetten über den USB Anschluss direkt am PC. Dank des Kopfhörerausgangs einsetzbar für Unterwegs.

Technische Daten

Technische Details:
Anzahl der Cassettendecks: 1 Deck(s)
Audio:
Frequenzbereich: 100 - 20000 Hz
Anschlüsse und Schnittstellen:
Kopfhörer-Anschluss: 3,5 mm
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 170 g
Höhe: 30,3 mm
Breite: 113,1 mm
Tiefe: 83,5 mm
Energie:
Eingangsspannung: 3 V
Anzahl unterstützter Akkus/Batterien: 2
Akku-/Batterietyp: AA
Farbe:
Produktfarbe: Schwarz, Silber

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,38%

 
 
1 5
     am 13.11.2018
Verifizierter Kauf
Leider kann ich keine positive Bewertung ausprechen.
Das Gehäuse selbst ist sehr billig gefertigt (Scharfe Kanten, Oberfläche des Lacks steht über)
Die Tür liegt leider nur seitlich und unten auf. Oben lässt sie sich ohne Probleme, bis auf die Kassete eindrücken.
Das ist momentan erstmal alles keine Behinderung für den EInsatz des Rekorders.

Zum technischen:
Erkannt wurde der Rekorder ohne Probleme.
Leider war in meiner Version (Ich hoffe, dass es eine Fehlproduktion war) solch ein massives Hintergrundrauschen vorhanden, dass selbst nach diverses Rauschfiltern (Audacity, Soundkarte) immer noch keine angenehme Qualität erzeugt werden konnte.
Das Rauschen kam tasächlich von dem Rekorder und tratt auch auf, wenn keine Kassete eingelegt war und wurde von mir daher wieder zurückgegeben.
Momentan löse ich das ganze jetzt mit dem alten Rekorder meines Großvaters, der direkt an den Mikrofoneingang meiner Soundkarte geht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: