https://image320.macovi.de/images/product_images/320/775027_0__8410860.jpg

LogiLink Optical flat Mouse USB schwarz (kabelgebunden)

LogiLink Optical flat Mouse USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/775027_0__8410860.jpg
über 1.320 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2011 im Sortiment

Computermaus mit USB Anschluss von LogiLink mit optischem Sensor und 1000 dpi Abtastung für höchste Präzision und schnelles Arbeiten. Das Design ist für Rechts- und Linkshänder geeignet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Optical flat Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 1000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechts- und Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,16%

 
 
5 5
     am 31.07.2020
Verifizierter Kauf
ne tolle Ersatzmaus für den E-Fall.
Für nen Apfel und nen Ei.
Funktioniert das Teil.
    
  
5 5
     am 22.05.2019
Wie immer die beste Qualität zum niedrigen Preis.
    
  
2 5
     am 27.02.2019
Wunder darf man bei dem Preis sicher keine erwarten - man bekommt eben was man bezahlt. Nach ca. 1 Jahr Nutzung funktionierten alle 3 Tasten nur noch sporadisch. Verarbeitung und Handgefühl liegen genau da wo sie preislich angesiedelt ist. 2 Sterne sind für mich drin.
    
  
5 5
     am 15.02.2019
Verifizierter Kauf
Für knappe 3 Euro eine Super Maus, hier gibt es nichts zu meckern.
    
  
5 5
     am 13.10.2017
Sehr gut Preis Leistung: Top !!
    
  
5 5
     am 27.04.2017
Verifizierter Kauf
Super Maus wenn man nicht viel Geld hat und schnell eine brauch .
Kabel is auch sehr lang .
Würde die Maus weiter empfehlen
    
  
5 5
     am 28.08.2015
Verifizierter Kauf
Einfache Maus, die gut als Reserve funktioniert.
    
  
5 5
     am 24.12.2014
Verifizierter Kauf
Gut zu gebrauchen,
PLV ist OK.
    
  
5 5
     am 03.02.2014
Verifizierter Kauf
Schicke kleine Maus, hochglänzend schwarz mit Logo. Gefällt mir optisch sehr gut, und arbeitet einwandfrei. Was soll sie für den Preis auch groß können ? Links-Rechtsklick und in der Mitte ein Rädchen zum scrollen. Musste mich erst an die flache Form gewöhnen da meine vorherige Maus ein rundliches, handausfüllendes Modell war, aber nach einem Tag nahm ich das nicht mehr war.
    
  
3 5
     am 23.11.2013
Verifizierter Kauf
Tut was sie soll, Verarbeitung und Handling dem Preis entsprechend...
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: