https://image320.macovi.de/images/product_images/320/664788_0__8304922.jpg

LogiLink LogiLink PCI Express Schnittstellenkarte SATA 1x + ESATA 1x + 1x IDE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink LogiLink PCI Express Schnittstellenkarte SATA 1x + ESATA 1x + 1x IDE

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/664788_0__8304922.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 07.08.2012
Verifizierter Kauf
Hab die Karte mit den Treibern von der Hersteller HP nicht zum laufen bekommen. Erst später ist mir aufgefallen, dass innen in der Verpackung sich doch noch eine CD versteckte xD
Nun musste ich aber mein IDE DVD-LW und die ganze andere HW extra wieder auf mein altes MB basteln, nur damit ich den Installer von der CD starten konnte.... -.-
Und siehe da: die Karte funtioniert! Alles wieder zurückgebaut und funzt immernoch!
Sowas blödes, die Treiber funktionieren doch! Wieso nicht die selben auf die HP stellen?? Hätte mir bestimmt 2 std. arbeit erspart! :(

Windows- und RAID-installation habe ich jetzt nicht mehr ausprobiert, denke aber wenn man Zugang zu den richtigen Treiber hat dürfe das kein Problem sein.
    
  

Video

Kunden kauften auch: