https://image320.macovi.de/images/product_images/320/629511_0__8272958.jpg

LogiLink ID0013 Deutsch USB schwarz/grau

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink ID0013 Deutsch USB schwarz/grau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/629511_0__8272958.jpg
über 150 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ID0013
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 8 (8 programmierbar)
Farbe: schwarz/grau
Besonderheiten: inklusive Maus

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,65%

 
 
5 5
     am 21.12.2014
Verifizierter Kauf
Gute Ware,gute Qualität
    
  
1 5
     am 11.11.2014
Verifizierter Kauf
Kurz und bündig: Schrott. Ich hab die Tastatur nun 5 Tage hier und während dieser Zeit vielleicht 3 mal benutzt, da ich sie nur für einen zweiten PC brauche. Jetzt ist bereits die erste Taste "versunken". Lässt sich nicht mehr betätigen.

Ich dachte die negativen Bewertungen bei diversen Händlern wären übertrieben. Aber die Kombo kann man wirklich in die Tonne kloppen.

Davon abgesehen: Reichweite ist okay. Tastenanschlag ist angenehm. Wäre die Qualität nicht so schlecht, würd ich sie empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: