https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006605_0__8629755.jpg

LogiLink Druckluft Universal Reinigungskit 400ml/100 Stück Spraydose (RP0007)

Artikelnummer 8629755

EAN 4052792005394    SKU RP0007

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink Druckluft Universal Reinigungskit 400ml/100 Stück Spraydose (RP0007)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006605_0__8629755.jpg
über 790 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.06.2015 im Sortiment

Zur Reinigung von unzugänglichen Stellen in EDV, Multimedia- und Bürogeräten (Tastaturen, Druckern, Laufwerken, (Digital-) Kameras, Kopierern, Fax, Mobiltelefonen, Spielekonsolen, TV usw.). Dosierbare Sprühstärke. Die mitgelieferte Sprühkopfverlängerung sorgt für eine punktgenaue Reinigung. Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise auf der Verpackung und im Datenblatt.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Reinigungskit
Menge: 100 Stück, 400ml
Verpackungsart: Spraydose
geeignet für: Universal
Besonderheiten: inkl. Reinigungstuch
Bezeichnung: Druckluft

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

23 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 30.08.2022
Verifizierter Kauf
Durchaus brauchbares Luftdruckspray, die Reinigungstücher leider weniger. Haben bei mir gerne streifen hinterlassen und auf der Hand ein öliges Gefühl hinterlassen.
    
  
4 5
     am 15.08.2019
Verifizierter Kauf
Macht was es soll, man sollte dennoch aufpassen das gerne mal etwas Flüssigkeit mit raus kommt.
    
  
5 5
     am 18.01.2019
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, gibt nix zu meckern.
    
  
5 5
     am 22.12.2018
Verifizierter Kauf
sehr gute Kombi, um seinen PC und sämtliche Laptops von seinen Freunden mal von Staub und alter Thermalpaste zu befreien (nicht vergessen dann auch neue aufzutragen XD)
    
  
5 5
     am 16.11.2018
Verifizierter Kauf
okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
    
  
5 5
     am 08.11.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert, pc wieder sauber. :)
    
  
4 5
     am 29.10.2018
Verifizierter Kauf
Die Tücher erfüllen mehr oder weniger ihren Zweck. Sie reißen sehr schnell, wenn man sie aus der Dose zieht und hartnäckigen Schmutz lässt sich damit auch nicht beseitigen.

Mit dem Spray bin ich wirklich zufrieden. Macht genau das was es machen soll: Den PC sauber :).
    
  
4 5
     am 03.10.2018
Verifizierter Kauf
Der Preis war hier ausschlaggebend, da ich meinen PC und einige andere Gegenstände wieder mal säubern wollte. Ich bin auch grundsätzlich zufrieden, jedoch tritt bei einer Neigung der Dose, doch recht viel Treibmittel mit aus. Man muss schon den PC auf einen Stuhl stellen, um die Düse im 90° Winkel zu belassen um alles ordentlich sauber zu bekommen. Daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten tolles Produkt.
    
  
5 5
     am 29.09.2018
Verifizierter Kauf
Druckluft ist stark genug um selbst Jahre langen staub aus einer Grafikkarte zu bekommen. Die Tücher tun auch das was sie sollen.
    
  
4 5
     am 22.09.2018
Verifizierter Kauf
Das Druckluftspray ist super, die Öffnung der Tücher-Packung ist allerdings purer Krebs.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: